Splinter Cell Pandora Tommorow SP Demo!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hey leude

Wer von euch hat sich schon die Single Player Demo von Splinter Cell 2 Pandora Tommorow gesaugt?
Habs schon 2mal durchgespielt (2 missionen), einfach geil das Game, auch wenn die Grafik etwas seltsam wirkt (im nachtsichtmodus wird alles auf einmal so aliased, aber allgemein echt fett).

Die neuen Moves und Fähigkeiten sind cool und vor allem die Dialoge sind wieder genial in szene gesetzt, super Sprachausgabe, wie gewohnt :)

Die Steuerung geht nach ner Zeit auch leicht von der Hand, wer Splinter Cell 1 auf PC gespielt hat wird sich, denk ich mal, sehr schnell zurechtfinden.

Ich kann jedem Stealth-Fan die Demo empfehlen, die Multiplayer Demo soll heute noch erscheinen.

Die MP-Demo werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Der Singleplayermodus interessiert mich nicht die Bohne. Es sei denn, gegenüber Teil 1 wurde ordentlich verbessert.

nasagoal schrieb:
Die MP-Demo werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Der Singleplayermodus interessiert mich nicht die Bohne. Es sei denn, gegenüber Teil 1 wurde ordentlich verbessert.

Ich finde es schon besser als Splinter Cell 1, probiers einfach aus, sind ja nur ca. 120 MB ^^

Die Demo umfasst einmal die Mission mit dem Zug und einmal eine Mission unter freiem Himmel mit dichtem Gras, Bäumen, Schlamm und Tieren wie Vögelchen, Hunden etc. :)

Waffen hast du die Schallgedämpfte Knarre aus Teil 1 sowie ein modifiziertes Gewehr mit Schalldämpfer, ebenfalls aus Teil 1, Nachtsicht, Thermalsicht, 4-5 verschiedene Utensilien fürs Gewehr, Fackeln etc.

Wie gesagt, einfach mal ausprobieren, ich bin begeistert ^^

OK Werde ich machen. Kann man die MP-Demo denn übers Internet oder nur über LAN spielen? Wenn Internet, dann kannste ja mal Bescheid sagen. Der MP interessiert mich nämlich absolut. Scheint ja mal was anderes zu werden.

nasagoal schrieb:
OK Werde ich machen. Kann man die MP-Demo denn übers Internet oder nur über LAN spielen? Wenn Internet, dann kannste ja mal Bescheid sagen. Der MP interessiert mich nämlich absolut. Scheint ja mal was anderes zu werden.

Die MP Demo soll im LAN als auch Online funktionieren :)
Aber sei gewarnt, ich bin ein Elite-Shadownet Agent :P Naja jedenfalls schaff ich die Splinter Cell 2 Demo auf Hard ohne zu speichern oder neu anzufangen ^^

Harr! Auf Hard die Demo durch, beide Level, in einem geschafft, ohne auch nur einmal Alarm auszulösen und ohne Personen umzulegen... 8-)

Multiplayergegner werden gegen einen ShadowNet-Spion namens DarKSeeD ihre Probleme bekommen :P

Das Spiel schock einfach nur :D

MP Demo ist noch nicht da, soll aber dieses Wochenende erscheinen.... hoffendlich noch Morgen, da hier n paar Leude zum Netzwerken sind :D

Dann zeig ich denen mal, wie man in guter Stealth-Taktik-Manier vorgeht :lol: ;)

meLLow schrieb:
splinter ist booooring :sleep:

irgendwie hab ich das gefühl das sich deine spiele auf cod, q3 und cs beschränken ;)

ich bin echt angetan von splinter cell, is mal was anderes als das sture geballer was bei cod, q3 oder cs abgeliefert wird.... wenigstens ist köpfchen gefragt, anders als bei oben genannten spielen, wo nur die linke und rechte maustaste gefragt ist ;)

hmmm, als ich das zweite mal spielen wollte kam diese meldung:

General protection fault!

History: UCanvas::UCanvas <- UViewport::UViewport <- UWindowsClient::NewViewport <- UGameEngine::Init <- InitEngine

was bedeutet das?

ka auf meinem 2 jahre alten pc läuft das game auch nicht....(1.7, p4, gf2)

aber auf unserem neue 3.0 mit ner gf 5700 läuft es super :D

Habe mir auch mal die PC Demo gesaugt. Ich finde die Steuerung auf PC dermaßen zum kotzen, dass ich es nach 2 Minuten wieder deinstalliert habe. *ControllerSknutsch*

Wandhydrant schrieb:
Habe mir auch mal die PC Demo gesaugt. Ich finde die Steuerung auf PC dermaßen zum kotzen, dass ich es nach 2 Minuten wieder deinstalliert habe. *ControllerSknutsch*

also ich komm super damit klar... vielleicht hättest du in den 2 minuten deine controller-settings einstellen sollen und nicht mit den standard-settings rumeiern sollen ;)

Zurück
Top Bottom