Splinter Cell: lohnt es sich???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Lohnt sich Splinter Cell für den Cube? Hats jemand?

Hm, dass es wirklich keine leichte Frage .. also Grafisch steht es der X-Box Version in nichts nach, außerdem hast du die Link Funktion, wo dann auf dem GBA z.B. ne Karte angezeigt werden kann. Aber ob sich lohnt 60 € auszugeben, nun ja ich habe da etwas meine Zweifel ... die PC Version war ganz nett, aber mir fehlt die Langzeitmotivation wie bei ZTWW oder ED oder MP. Aber wer auf solche Games steht, ich tu es auf jedenfall sollte sich Splinter Cell auf jeden Fall mal antun. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich mir doch noch auf die Cube Version warten soll oder es doch lassen soll ...

Die Grafik von Splinter Cell ist egal, es ist ein Spannendes Spiel mit Langzeitmotivation, es ist auf jeder Konsole der Bringer auch wenn die Grafik nicht so Toll ist ( GC, PS2 ), dafür gibt es bei jeder Konsole Extras.

Das Spiel sieht auf Cube und PS2 auch Hübsch aus, und hat nicht umsonst 90er Wertungen gekriegt, ich würde es mir holen falls ich keine Box und keinen PC hätte.

Die PS2 Version sieht ja nicht Schlecht aus, bloss halt lange nicht so Gut wie die Box Version, da gab es mal einen Bildervergleich wo man den Unterschied Krass gesehen hat.

Frenck schrieb:
Die PS2 Version sieht ja nicht Schlecht aus, bloss halt lange nicht so Gut wie die Box Version, da gab es mal einen Bildervergleich wo man den Unterschied Krass gesehen hat.

Ja, aber wer halt nur ne PS2 hat, der kauft halt die PS2 Version. Außerdem ändert die Grafik nicht grundlegend das Spiel, es trägt höchstens zum Spielspaß bei. Wenn du so willst ziehe ich die PC VErsion allen 3 Konsolen Versionen vor, da man mit Maus einfach besser spielen kann.

Das Spiel war viel zu einfach auf PC, das hatte ich an einem Tag durch, der Quicksave hat das Spiel versaut, und Grafisch ist es bis auf die Auflösung auch nicht besser als die Box Version, aber wie gesagt SC ist ein Geiles Spiel ob mit oder ohne Fantastische Grafik.

Frenck schrieb:
Das Spiel war viel zu einfach auf PC, das hatte ich an einem Tag durch, der Quicksave hat das Spiel versaut, und Grafisch ist es bis auf die Auflösung auch nicht besser als die Box Version, aber wie gesagt SC ist ein Geiles Spiel ob mit oder ohne Fantastische Grafik.

Das mit der Quiksave Funktion ist echt scheße, die hätten das auf z.B. 5 Saves pro Level limitieren solllen. Aber Grafisch ist die PC Version wesentlich besser, schon mal mit 6 Fach Anti Alasing gespielt ???

Ja habe ich, Höchste Auflösung, Alle Details.

Ich kann wirklich behaupten das bis auf die Auflösung die Box Version gleich ist.

Und ich habe Lange Verglichen, aber was solls die PC Version ist halt ein Box Port.

Zurück
Top Bottom