Xbox Splinter Cell: Ich brauche Hilfe

Beckz schrieb:
dann müsste ich mal deine hilfe beanspruchen !!!!!

ich komme in dem CIA HQ nicht weiter :-D

in diesem teil wo der schiesstand ist und dieser automatische turret steht weiß ich einfach nicht wie ich dem aufzug wieder saft geben kann !!!

kann mir einer helfen ??????

das problem hab ich auch gehabt- du hast wahrscheinlich einfach vergessen, den serverraumaufzusuchen und dich dort einzuhacken --> den ganzen weg zurück und da, wo auch die vielen kleinen büros und computer waren, den gang zu serverraum suchen! viel glück!

Jetzt häng ich auch fest.
Ich soll im Polizeirevier einen gläseren Fahrstuhl mit einen Laser Mikro abhören aber ich kann ihn nett finden und wenn ich auf den Hof geheh will geht der Alarm los und ich hab verloren.
bleib gleich in der offenen tür stehen und sieh nach links hinten, da siehst du dann den fahrstuhl.
Das geht nicht.
Weil bei der Türschwelle der Alarm schon losgeht.
Ich kann die Tür nicht öffnen

Hilfe

@fox
ich glaube da is ne kamera wenn ich mich nicht irre?
wirst du von der kamera gesehen oder was?
wenns das is musst du nur den richtigen moment abwarten durch die tür durch und dann bist du im hof. dann gehst du am besten ein wenig nach links (in den schatten) ziehst dein lasermikro und visierst den gläsernen fahrstuhl an (ist irgendwo oberhalb in der linken hinteren ecke vom hof). und mit dem mikro immer am lift bleiben (also mitfahren)

nein nein nein
Die Kamera hab ich ausgeschaltet aber der Alarm geht los sobald ich auf der Türschwelle bin.

Wie kann ich denn die Laser abschalten?

Fox schrieb:
nein nein nein
Die Kamera hab ich ausgeschaltet aber der Alarm geht los sobald ich auf der Türschwelle bin.

Wie kann ich denn die Laser abschalten?

also dann is ja alles klar.
du musst natürlich zuerst das laser-netz im hof ausschalten.
in der grossen empfangshalle (mit den zwei stiegen) da steht in der mitte vom raum ein computer (bildschirm leuchtet rot) in dem raum waren am anfang zwei soldaten und später kommt auch noch ein offizier vorbei (der dir ja die türe beim retina-scanner öffnet).
den computer musst du benützten und schon ist das laser-netz deaktiviert.

Heul :( :( :( :(

Ich war schon beim Computer
mindestens 10 mal hab ich darauf rumgetippt
Aber nix passiert :(

@fox

Hast du viellecht manche Wachen schlecht versteckt und deswegen geht der Alarm los? :-?

Dann müsste doch eine Nachricht kommen das ein bewusstloser entdeckt worden ist aber nix
Der Alarm geht auch erst los wenn ich auf die Türschwelle trete und sonst nicht.
Ich hab alle Wachen ausgeschaltet und zurück komme ich auch nicht weil das Fenster zu ist.

Edit: hab es jetzt rausgefunden, einer der Wachen lag im Gang
Die Anzeige zeigte dass es schatig ist und ich dachte dass das ausreicht, tut es aber nicht
Finde ich aber ziemlich unrealistisch, der Alarm geht los obwohl da keiner lang geht

Zurück
Top Bottom