Splinter Cell gamspot review:NUR 86% !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut , jetzt habe ich früh gepostet , da ich glaube das das bestimmt ein 4-5 Seiten Thread wird.Also , ich kann es nicht fassen , 10 % weniger als ign vergab.Ok , Gamespot bewertet immer hart und irgendwie komisch ( SMS 80 , SFA 81 % oder so ).Aber das SC jetzt 11 % weniger als Metroid Prime bekommen hat , finde ich hart.

Habe gerade bei Gamespot geschaut , die User da haben SC eine Durchschnittswertung von 90 % gegeben.Fast nur über weit 90 %.Aber es gab zwei die haben 0 % gegeben , na toll.

Halo[XBOX schrieb:
]Aber das SC jetzt 11 % weniger als Metroid Prime bekommen hat , finde ich hart.

wird schon seine gruende haben ;) es gibt viele gute spiele aber nur einige wenige heben sich von der masse ab.....

Scheiße, nur eine 8.6 was machen wir jetzt *ausdemFensterspring* aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
:lol: :lol: :lol:

trotzdem wird es sich besser verkaufen als MP :P

:lol: :lol: :lol: :lol:

Und wieder eine der großen XBox-Hoffnungen zu Staub zerfallen. Wie oft konnte man sich hier schon anhören, dass dieses Spiel und Halo 2 den "Generationenabstand" zur PS2 verdeutlichen würde ...

Und immer wieder bestritten, aber z. B. von Deschutes hier immer wieder ausgestellt:

"...Also, at times the game's frame rate will noticeably start to chug..."

Leute, es ruckelt!!! :D

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Es ist unbestritten ein Super-Game, dass toll aussieht. Aber das mit dem "Generationenunterschied" war mal wieder nichts ... !

das sind die xboxler selbst schuld.
die müssen ja auch JEDES spiel, das nach mehr aussieht, in den himmel hypen. da kann man ja nur ständig enttäuscht werden.

Terminator schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und wieder eine der großen XBox-Hoffnungen zu Staub zerfallen. Wie oft konnte man sich hier schon anhören, dass dieses Spiel und Halo 2 den "Generationenabstand" zur PS2 verdeutlichen würde ...

Und immer wieder bestritten, aber z. B. von Deschutes hier immer wieder ausgestellt:

"...Also, at times the game's frame rate will noticeably start to chug..."

Leute, es ruckelt!!! :D

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Es ist unbestritten ein Super-Game, dass toll aussieht. Aber das mit dem "Generationenunterschied" war mal wieder nichts ... !
+

Schwätz kein Müll! Ich hab es bei Giga gesehen es ruckelt kein bißchen, alle die es gesehen haben können es bestätigen. Und der Generationsunterschied der XBOX zu der PS2 ist nicht groß sonder RIESIG.

X-Warrior schrieb:

ist es wieder so weit - sind dir die argumente ausgegangen 8-)

so wie du immer ueber die zukunft bescheid weisst, solltest du wahrsager werden... :D

LOL schon wieder absolutes Blech was hier steht 8,6 Porzent schaut euch mal die Gamerankings an SC 95 % Gamespot haben schon bei sehr vielen Titeln bewiesen das sie nicht in der Lage sind objektiv zu testen. Bzw nach dem motto testen: "Entweder begreif ich das Spiel nach 5 Minuten oder es ist schrott" und darum kann man diesen Test getrost ins Kloh kippen.

@terminator
Wo hast du es bitte gesehen gespielt um so etwas beurteilen zu können?

vegetha

Auch wenn ich cubefan bin, das find ich echt scheiße!! Das Spiel sag immer so genial aus und ich hab nach dem IGN Ergebnis mit was besserem gerechnet.

fizzo schrieb:
X-Warrior schrieb:

ist es wieder so weit - sind dir die argumente ausgegangen 8-)

so wie du immer ueber die zukunft bescheid weisst, solltest du wahrsager werden... :D

Wieso, ich hab doch richtig vorausgesehen als ich sagte in USA verkauft sich die XBOX besser. Wolltest du ja nicht glauben :lol: :lol: :lol:

X-Warrior:

Schwätz kein Müll! Ich hab es bei Giga gesehen es ruckelt kein bißchen, alle die es gesehen haben können es bestätigen. Und der Generationsunterschied der XBOX zu der PS2 ist nicht groß sonder RIESIG.

Ist ja gut, der weiße Wagen mit den zwei netten Herren mit der kuscheligen, etwas zu engen Jacke kommt gleich ... :D

Ich habe mal von der Site die jetzt wohl wirklich aktuellen Screenshots angesehen. Komisch, von den überirdischen Screens zu Anfang ist wohl nichts mehr übrig geblieben. Oder meinst du DAS mit riesigem Unterschied?

xsplinter_screen035.jpg

xsplinter_screen032.jpg

splint_screen006.jpg

splintercell_screen002.jpg

Und das sind NICHT die schlechtesten Screen-Shots ...

@X_Warrior:
Langsam finde ich es echt extrem nervend , dass du hier immer so was verzapfst! sei mal ehrlich was hättest du gesagt, wenn jetzt MP anstatt der geilen 97% nur 86% bekommen hätte! dann hättest du die nintendoleute sooo lait ausgelacht und so! aber jetzt , kommst du mit dem tollen argument, dass sich PS einfach besser verkaufen wird als MP, ganz toll mein lieber... :x :rolleyes:

Sieht doch sau gut aus :o .Nur es hat keine SO gute Kantenglättung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom