Deschutes schrieb:Necrophorus schrieb:Deschutes schrieb:Necrophorus schrieb:Hmmm, ich würd denn doch auf die GC-Fassung warten, wenn du dir das geniale Original schon nich zulegen willst.
Die PS2-Fassung neigt mir zu viel zu deftigen Ruckeleinlagen.
Nein, ich beziehe mich nicht auf die Demo, sondern auf die Vollversion!
Du würdest gar nix. Du hast nur eine Konsole wie es scheint. Wenn Du die PS2 Version wirklich kennen würdest, würdest Du Dich nicht über das Ruckeln beschweren sondern eher das teile des Levels fehlen und weniger Gegner da sind.... naja, Laberköppe bleiben eben Laberköppe.![]()
Mach'n Kopp zu.
Du kannst eben nix eingestehen, Noob.
Ich Noob? Och wie süss, jetzt hast Du es mir aber gegeben. Mit meinen 20 Jahren Erfahrung an allen möglichen Computern und Konsolen bin ich natürlich völlig ahnungslos....![]()
Denk Dir mal besseres aus um Deine Agressionen gegen mich abzubauen.![]()
Auch mit 20 Jahren Erfahrung gibt es einige wenige Menschen, die es schaffen, Noob zu bleiben. Du bist das lebende Beispiel dafür.
Nun mal back to Topic:
Im Grunde sollte jeder jede Version des Spiels einmal gesehen&gespielt haben.
Ich besitze die Xbox-Fassung selbst und habe die PS2-Fassung ausführlich bei einem Bekannten gespielt.
Das additionale Level der PS2-Fassung konnte ich nur kurz sehen, ich wollte ja nich den ganzen Tag vor dem Spiel verbringen.
Im großen und ganzen eine saubere Portierung, die Nachteile zusammengefasst:
-Levelabschnitte und Einrichtungen wurden kastriert zugunsten der Framerate
-Zu leicht (wenn man das Xbox-Pendant gespielt hat; jedoch für Anfänger durchaus ein Vorteil)
-Framerate instabil, deutliche Ruckler bei vielen Lichtquellen
-Wirkt allgemein farbärmer und blasser
-Aliasing relativ deutlich
-Fehlende Effekte (Blending, relativ viele Schatten fehlen)
Das Spiel ist dadurch nicht schlecht, die Vorteile gegenüber dem Original:
+Level wurden im Aufbau vereinfacht, mehr Übersicht
+Zusatzlevel
+Coole Zwischensequenzen