Splinter Cell: Gamecube oder PS2 ??

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Tolles Angebot beii AmAZON: SP für PS2 für 40 Euro

Lohnt sich das WArten auf eine GamecubeFassund oder soll ich jetzt bei der PS2 Version zuschlagen:

DIe Gamecube Version wird wohl bessere Graif bieten und dhat den coolen Gameboy LINK

WAs meint Ihr? Seid Ihr mit der PS2 Fassung zufrieden.

PS: Die Xbox Version kommt für mich nicht in Frage, weil die Konsole derzeit

a) zu wenige Killergames hat (ja ich höre schon das Geschreie der Fans)

b) zu viel Platz einnimmt

Greif zur PS2 Version und verbessere deine Rechtschreibung. :rolleyes:

Hmmm, ich würd denn doch auf die GC-Fassung warten, wenn du dir das geniale Original schon nich zulegen willst.
Die PS2-Fassung neigt mir zu viel zu deftigen Ruckeleinlagen.
Nein, ich beziehe mich nicht auf die Demo, sondern auf die Vollversion!

Hier kannste dir ja mal ein paar Bilder anschauen von der PS2 version:
klick
Aber im Grossen und Ganzen ist es relativ egal welche version du dir kaufst.
Deine Rechtschreibung ist wirklich grausig,da fällt einem das lesen schwer ;)

Vielen Dank für EURE Antworten.

Bitte entschuldigt meine "grausige" Rechtschreibung.

Habe den Text auf die Schnelle verfasst und es versäumt die Tippfehler zu verbessern!!

PS: Werde mir doch die PS2-Version bestellen!

Adrian0208 schrieb:
Vielen Dank für EURE Antworten.

Bitte entschuldigt meine "grausige" Rechtschreibung.

Habe den Text auf die Schnelle verfasst und es versäumt die Tippfehler zu verbessern!!

Geht mir auch oft so.Immer schnellschnell ;)

Adrian0208 schrieb:
PS: Werde mir doch die PS2-Version bestellen!

Gute Entscheidung :)

BlinxBlanx schrieb:

wieso denn das?? ist immerhin die schlechteste der drei versionen.

Höchstwarhscheinlich, denn die Cube Version wird entweder ein xbox port oder ein verbesserter PS2 Port[was ich fürchte] in letzterem Fall wird die Grafik kaum Unterschiede aufweisen, natürlich ist die Link-Funktion als großes Plus anzusehn, Allerdings NUR wenn SC fürn GBA auch gekauft wird, andernfalls kann man genausogut gleich zur PS2 Fassung greifen...

Die Cube Version ist die Schlechteste aller 4 Versionen :( (beziehe mich auf IGN) Head to Head vergleich :hmpf:

Necrophorus schrieb:
Hmmm, ich würd denn doch auf die GC-Fassung warten, wenn du dir das geniale Original schon nich zulegen willst.

Du würdest gar nix. Du hast nur eine Konsole wie es scheint. Wenn Du die PS2 Version wirklich kennen würdest, würdest Du Dich nicht über das Ruckeln beschweren sondern eher das teile des Levels fehlen und weniger Gegner da sind.... naja, Laberköppe bleiben eben Laberköppe. :lol:

Ich habe keine der drei Versionen, aber ich denke, dass jede einzelne enormen Spielspass bietet...du solltest bedenken, dass die Xbox version die schwerste ist, wodurch die Spielzeit allerdings auch steigt...die PS2 Version hat mehr Levels als die Xbox, und die GC die Linkfunktion, ich denke, keine der Versionen wäre ein Fehlgriff...

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Ich habe keine der drei Versionen, aber ich denke, dass jede einzelne enormen Spielspass bietet...du solltest bedenken, dass die Xbox version die schwerste ist, wodurch die Spielzeit allerdings auch steigt...die PS2 Version hat mehr Levels als die Xbox, und die GC die Linkfunktion, ich denke, keine der Versionen wäre ein Fehlgriff...

Ich hab beide Versionen - kann trotzdem dem Spiel nicht viel abgewinnen. Irgendwie kommt keine Atmosphäre auf wie in MGS 2 auf. Aber das Game ist auf der PS2 spielbarer weil leichter.

Deschutes schrieb:
Necrophorus schrieb:

Du würdest gar nix. Du hast nur eine Konsole wie es scheint. Wenn Du die PS2 Version wirklich kennen würdest, würdest Du Dich nicht über das Ruckeln beschweren sondern eher das teile des Levels fehlen und weniger Gegner da sind.... naja, Laberköppe bleiben eben Laberköppe. :lol:

Mach'n Kopp zu.
Du kannst eben nix eingestehen, Noob.

hmm, wenn die cube version nur nicht noch so lange dauern würdè!
also ich hab die xbox fassung und finde es genial, sollte der gba link aber so genial werden wie bei z.b. rayman3, würde ich auf jeden fall zur cube version greifen. allerdings sah die bisher nicht soooo toll aus. achja, und ich denke der cube bietet bessere grafik als die ps2 (man gibt sich ja tatsächlich mühe!)

Necrophorus schrieb:
Deschutes schrieb:
Necrophorus schrieb:

Mach'n Kopp zu.
Du kannst eben nix eingestehen, Noob.

Ich Noob? Och wie süss, jetzt hast Du es mir aber gegeben. Mit meinen 20 Jahren Erfahrung an allen möglichen Computern und Konsolen bin ich natürlich völlig ahnungslos.... :D

Denk Dir mal besseres aus um Deine Agressionen gegen mich abzubauen. :lol:

Deschutes schrieb:
Ich Noob? Och wie süss, jetzt hast Du es mir aber gegeben. Mit meinen 20 Jahren Erfahrung an allen möglichen Computern und Konsolen bin ich natürlich völlig ahnungslos.... :D

Korrekt

/spam OFF

Ich rate ebenfalls zum Warten auf die GC-Fassung. Ist insgesamt der PS2-Fassung überlegen. Der Vorteil der nicht komprimierten Videos seitens der PS2 darf übersehen werden.

Mit meinen 20 Jahren Erfahrung an allen möglichen Computern und Konsolen bin ich natürlich völlig ahnungslos....

Das erschreckt mich aber wirklich. Ich meine wenn hier kleine oder jüngere Cube fans etc.. mal ihren Cubidus verteidigen kann ich das ja verstehen aber so wie Du in deinem Alter über die XBOX immer wieder herziehst, vorallem mit völlig hirnlosen Argumenten kann ich nicht nachvollziehen. Schäm Dich!

Die PS2 Version ist gegenüber der XBOX Version schlechter, sie hat viele Nachteile in technischer Hinsicht, trotzdem sind die Tester überascht das man es überhaupt SO hinbekommen hat.

Ich würde für die PS2 das SPiel bestimmt nicht kaufen. Eher für den PC oder XBOX!

Zurück
Top Bottom