Splinter Cell Frage...

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hi jungens und mädels

Sachtma ich bin gerade in der China-Mission da bei Splinter Cell. Kann man eigendlich mittlerweile irgendwie snipern mit dem Gewehr? Ich weiss nur wie man zwischen autofeuer und einzelschuss schaltet, aber snipern hab ich nie hinbekommen. Oder brauch man zum snipern ne andere waffe? :-?

In der Schussposition mit dem Gewehr,also mit "x",musst du "y" drücken.Schon bist du im Snipermodus.Drück "L" um die Luft kurz anzuhalten,denn dann kann man genau zielen. :)

DarKSeeD schrieb:
Hi jungens und mädels

Sachtma ich bin gerade in der China-Mission da bei Splinter Cell. Kann man eigendlich mittlerweile irgendwie snipern mit dem Gewehr? Ich weiss nur wie man zwischen autofeuer und einzelschuss schaltet, aber snipern hab ich nie hinbekommen. Oder brauch man zum snipern ne andere waffe? :-?
Also bitte, ein Blick in die Anleitung und deine Frage wäre geklärt.

...also = gebanned :evil: :evil:

neeein, spaaaß ;) :) :lol: :lol:

find ich übrigens geil, dass man beim snipern extra ncoh di eluft anhalten kann um einfach zu zielen!! :o fett idea 8-)

b.d.joe schrieb:
In der Schussposition mit dem Gewehr,also mit "x",musst du "y" drücken.Schon bist du im Snipermodus.Drück "L" um die Luft kurz anzuhalten,denn dann kann man genau zielen. :)

Danke dir! :goodwork:

@ Wandhydrant: *grumpf* Für normal schau ich nicht in solche dinger ;)

Zurück
Top Bottom