Splinter Cell Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Nur ma so zur Info:
Kommt die Grafik das Gamecube Splinter Cells an die X-Box Fassung ran?

nein die Gamecube Version ist en port der PS2 Version und die kommt nicht an die Xbox Version ran :)

Falsch!
Die Game Cube Version sieht besser aus als die PS2 Version aber nicht so gut wie die X-Box version! ;)

guradia schrieb:
Cyberboy schrieb:
Falsch!
Die Game Cube Version sieht besser aus als die PS2 Version aber nicht so gut wie die X-Box version! ;)

Richtig, aber Overchecker hat ebenfalls 100% Recht ;P
Wer sagt denn das die Cube Version ein PS2 Port ist? :-?
Außerdem war die Frage ob die Gamecube Version so gut wie die X-Box Version ausieht! ;)

Wenn ich die Wahl hätte würde ich zwischen Cube und Xbox Version entscheiden. Die Cube Version ist die umfangreichste (9 nicht in die Story integrierte Level), die PS2 hat einen in die Handlung integrierten Level, ebenso wie die Xbox Version die nebenbei deutlich schöner ist und in Zukunft (hoffentlich) noch eine Mission bekommt.

Und noch ein Unterscheid ist der Schwierigkeitsgrad. Die X-Box Version ist recht schwer, die Cube und PS2 Version dagegen einfacher!

aber die gc version ist doch von der grafik viel besser als die der ps2 version oder?
..ich habe die demo der ps2 fassung gespielt und die grafik war ja nicht gerade doll... :hmpf:

aha na dann werde ich es mir wohl für den PC kaufen... verarschen kann ich mich selber. ps2 port, so nen witz... :neutral:

Zurück
Top Bottom