Splinter Cell Demo

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Soll keine Werbung sein, aber ab dem 28.02. hat das OPM2 eine Splinter Cell Demo ohne Zeitbegrenzung..., hol es mir allein schon deshalb, weil mich doch sehr interessiert, wie es jetzt wirklich im Vergleich zur Xbox aus sieht..., da wird dann mal schön mit dem Scart-Umschalter ein Bildervergleich gemacht...

Ist ja wohl klar das die X-Box Version viel besser aussehen wird.

Wie soll den der vergleich schon sein???? Klar ist die X version besser, oder raft das keiner?? Wie alt ist die PS2 und die XBOX? Außerdem ist die X keine echte Konsole!!! Nur ein zusammengewürfelterpc, mehr net!

jo das die X-Box Version besser aussehen wird ist klar! Die Frage ist nur wie viel besser sie aussehen wird! :grin: Und das wird nach den ersten Screens ja nicht so viel sein!

Für ne Umsetzung ist die PS2 version gut gelungen! Gab schon schlechtere umsetzungen. N`scart-umschalter vergleich ist echt Toll!!! Tolle Idee, genial!!! Echt, wozu habe ich dann noch RGB????

TechcO schrieb:
Für ne Umsetzung ist die PS2 version gut gelungen! Gab schon schlechtere umsetzungen. N`scart-umschalter vergleich ist echt Toll!!! Tolle Idee, genial!!! Echt, wozu habe ich dann noch RGB????

sowas benötigt man wenn man mehrere konsolen hat aber das raffst du anscheinend nicht..., mich wundert allerdings das du weisst was rgb ist. :lol:

xrocker schrieb:
TechcO schrieb:

sowas benötigt man wenn man mehrere konsolen hat aber das raffst du anscheinend nicht..., mich wundert allerdings das du weisst was rgb ist. :lol:

:x :x Kein Grund gleich persönlich zu werden. Leute, versucht doch wenigstens, einen halbwegs zivilisierten Eindruck zu hinterlassen und schreibt nicht immer gleich Höhlentroll-Kommentare :evil:

Hubaaaa schrieb:
xrocker schrieb:
TechcO schrieb:

:x :x Kein Grund gleich persönlich zu werden. Leute, versucht doch wenigstens, einen halbwegs zivilisierten Eindruck zu hinterlassen und schreibt nicht immer gleich Höhlentroll-Kommentare :evil:

höhlen troll kommentare passt :lol:

also grafisch wird die Ps2 version bestimmt nicht an die Xbox rankommen, trotzdem finde ich sie verdammt gut für ps2 verhältnise

Ich hab' sie bei GIGA gesehen und finde, sie sieht wirklich nicht schlecht aus. Kann sich echt sehen lassen. Klar, alles ist recht eckig (man muss sich nur mal den Arm von Sam anschauen), es fehlt einiges und die Lichteffekte sind weit von der XBox-Version entfernt... aber generell sieht es wirklich sehr gut aus und ruckelt nur recht wenig. Eine gute Umsetzung und die PS2ler können sich auf ein richtig gutes Spiel freuen.

Zurück
Top Bottom