Splinter Cell Demo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Smooth

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2002
hat jemand von euch schon die demo gespielt also ich hab sie gestern schon durchgespielt (die erste mission von splinter cell) und das spiel ist wirklich der hammer es macht einfach spaß sich so leise wie möglich durch die gänge zu schleichen und die grafik ist wirklich wunderschön was mir am besten gefällt (was aber eigentlich nicht so besonders ist) sind die PCs, die monitore sehen echt geil aus uns wenn man sich an nen pc setzt und dort rumdrückt schaltet der screensaver (der mit den fischen sieht echt geil aus) aus und wechselt in ein anderen ordner echt geil und wenn man ne zeit lang nichts mehr am pc macht geht der screensaver wieder an ist echt lustig.aber es ist auch nicht das leichteste spiel aber so wie der schwierigkeitsgrad in der ersten mission war, ist er eigentlich genau richtig man muss sich halt immer überlegen was man als nächstes macht.splinter cell ist jedenfalls ein must have für alle xboxler :D

schlimmerfinger schrieb:
@Smooth
Ganz meiner Meinung :D
Und von Rucklern hab ich auch nichts bemerkt wie andere immer behaupten :shakehead:
davon habe ich auch nichts bemerkt bei mir ist es superflüssig gelaufen.

Stimmt, die Demo ist geil 0 Ruckler, gelle Fishman und Deschutes!
Der Schweirigkeitsgrad ist wirklich nicht ohne, schon in der Demo. Mein Proble war, dass ich es mit besoffenen Kumpels gespielt habe, die ständig genervt haben. Da kann ja nichts produktives rauskommen.
Was mich etwas stört ist, dass Sam Fisher als hochtrainierter Superagent schlechter schießt als ich bei der Bundeswehr mit krummen Waffen!
Da ziehlt man milimetergenau auf eine Lampe, drückt ab und sicht ein Loch wenige Zentimeter neben der Birne :evil:
Aber sonst ist es so hammergeil, ich líebe Nachtsicht+Infrarot. Vor allem wenn alle Lichter aus sind, seht man mit Nachtsicht, wie die armen Hunde sich blind an der Wand entlangtasten, bevor sie eine Kugel im Kopf haben :D

boar ne ey !!!!
ich komme erst so an weihnachten an die demo !!! :-(
aber gibts bis dahin nicht schon das volle spiel ? :-D

noch eins wollte ich wissen :

wie sieht es mit der action aus ? ich hole mir splinter cell zwar auch so aber ein bisschen action wäre schon gut !

greets

Beckz schrieb:
boar ne ey !!!!
ich komme erst so an weihnachten an die demo !!! :-(
aber gibts bis dahin nicht schon das volle spiel ? :-D

noch eins wollte ich wissen :

wie sieht es mit der action aus ? ich hole mir splinter cell zwar auch so aber ein bisschen action wäre schon gut !

greets
Du kannst auch wie Rambo vorgehen, allerdings nur kurz...dann ist a) die Munition all oder b) du hast den Alarm ausgelöst

Wandhydrant schrieb:
Stimmt, die Demo ist geil 0 Ruckler, gelle Fishman und Deschutes!
Der Schweirigkeitsgrad ist wirklich nicht ohne, schon in der Demo. Mein Proble war, dass ich es mit besoffenen Kumpels gespielt habe, die ständig genervt haben. Da kann ja nichts produktives rauskommen.
Was mich etwas stört ist, dass Sam Fisher als hochtrainierter Superagent schlechter schießt als ich bei der Bundeswehr mit krummen Waffen!
Da ziehlt man milimetergenau auf eine Lampe, drückt ab und sicht ein Loch wenige Zentimeter neben der Birne :evil:
Aber sonst ist es so hammergeil, ich líebe Nachtsicht+Infrarot. Vor allem wenn alle Lichter aus sind, seht man mit Nachtsicht, wie die armen Hunde sich blind an der Wand entlangtasten, bevor sie eine Kugel im Kopf haben :D

Du bist nen Laberkopp. Ich habe das Spiel schon durch und es hat einige Ruckler. Was mich jedoch am meissten stört, ist das das Game nicht mit 60 fps läuft sondern mit unter 30 frames vor sich hindümpelt. Bei ner Konsole aus dem Jahre 2002 verlange ich 60 fps bei JEDEM Game. Und nicht so eine Ruckelorgie.

Deschutes erzähle nicht so einen Mist.
Ich habe die US Version und es hat keine Ruckler.Ok , ein paar Ruckler die aber nicht auffallen , aber du sprichst von Ruckelorgien.Naja , wahrscheinlich hast du die US Version von SC noch nie gezockt!

Hab die Demo auch durchgezockt. Echt geil das Game :goodwork:
Freu mich schon auf die Vollversion :happy3:

Ich hab mir ebenfalls die Demo heute angetan und war ....

SCHIER BEGEISTERT!!!!!

:o :o :o :o :o :o

Boah so eine fette Grafik, so ein geiles Stealth Feeling, so eine fette Atmosphäre, so viele Möglichkeiten, einen Einsatz durchzuspielen und so einen verdammt toughen und smoothen Helden, das gibts nicht mehr! Das Spiel hält wahrlich was es verspricht! Das landet 100000pro bei mir Zuhause! :D :D :D
Keine Frage, meine vorherige Referenz "MGS2: Sons of Liberty" wurde klar von "Splinter Cell" abgelöst, was aber nicht bedeutet, das ich nu MGS2 scheisse finde ;)

Die Grafik läuft nicht immer durchgehend flüssig, das sollten wir eingestehen........ denn ab und an kommt ein fast unmerkliches ruckeln von ca. 1 sekunde, und das wenn er gerade nen Checkpoint abfragt :P

Mal im Ernst, Deschutes, glaubst du nicht das du dir das ruckeln einredest durch deinen X-Box Hass?????? :neutral:

Ansonsten: UBI SOFT RULEZ ;) :) :D

Was würdet ihr sagen , Splinter Cell Spiel des Jahres oder ein anderes?
Ich finde bei XBOX Spiel des Jahres , ist es ein spannendes Rennen zwischen drei Spielen:
Mech Aussault , UC und Splinter Cell.Alle drei sind absolute Must have Titel , aber welches ist nun das Beste?

Eine gute Disskusionsgrundlage :) ;)

Momentan bin ich für Splinter Cell... hat leider kein Multiplayer, überzeugt aber durch geniales Gameplay :)

Stimmt , im Singeplayer ist Splinter Cell führend , aber da es keinen Multi Player hat , müsste es Punkteabzug geben.Weitere Frage , welches Spiel hat den besseren Multi Player , Mech Aussault oder UC?Mech Aussault muss mit XBOX Live ja genial sein....

Mir gefällt Mech Aussault in Live irgendwie genial , die Häuser kaputt zuschiesen und die Gegner zu killen.UC ist aber auch nicht schlecht , eben so für zwischendurch.

@Deschutes

Also ich spiele das Demo mit 60Hz und von Ruckerln ist in der ganzen ersten Mission nichts zu sehen. Die animationen sind so flüssig und fein da ist mir die Framerate (wie hast du die überigens gemessen ?) mir vollkommen egal ist, da ich nie die eindruck des Ruckelns hatte geschweige denn des Slowdowns beim drehen. SC ist grafisch für mich ganz klar die Nummer 1 und spieltechnisch dank der sehr vielen kleinen aber feinen Ideen sowieso.

Das einzige was mir an der Demo negativ aufgefallen ist war ein kleiner Fehelr in der Kollisionsabfrage der mal passiert ist, aber das kann ich gerne verkraften.

mfg
Vegetha

Wo habt ihr denn die Demo her,von der OXM,Pc-Demo,,??????
Find das SPiel auch gut , überlege mir es zu kaufen....
cu

Ich habe die Demo aus dem (überteuerten, schlechten) OX Magazin.

Leute, ihr vergesst bei der Frage nach dem Spiel des Jahres Halo, welches ja ebenfalls (bei uns) 2002 erschienen ist.

Halo zähle ich zu 2001 , da ich es schon 2001 gezockt habe , stimmt ist Anischtssache wozu man Halo zählt , zu 2001 oder 2002 !?

Zurück
Top Bottom