Splinter Cell DA - PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Voldemort-360

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2005
Beiträge
3.539
Hallo,
hat schon jemand die PS3 Version vpn Splinter Cell Double Agent und kann was zur Grafik im Vergleich zur XBox 360 sagen.
XBox 360 Version hatte ja 1080p/i dafür aber übles Tearing- die PS3 hat laut Packshot nur 720p.
 
Ich soll sie die Tage zum testen erhalten, dann geb ich dir Bescheid falls es nicht schon jemand anders getan hat ok ;)
 
Voldemort-360 schrieb:
Hallo,
hat schon jemand die PS3 Version vpn Splinter Cell Double Agent und kann was zur Grafik im Vergleich zur XBox 360 sagen.
XBox 360 Version hatte ja 1080p/i dafür aber übles Tearing- die PS3 hat laut Packshot nur 720p.

die 360 version hat kein 1080p,das war nen missverständnis seitens ubisoft
 
Ok...hab mich jetzt durch diverse englische Foren geklickt und wie es scheint ist die PS3-Umsetzung von SC:DA mehr als nur grottig!
Slowdowns/Ruckler/Bugs...nein danke!
 
Voldemort-360 schrieb:
Ok...hab mich jetzt durch diverse englische Foren geklickt und wie es scheint ist die PS3-Umsetzung von SC:DA mehr als nur grottig!
Slowdowns/Ruckler/Bugs...nein danke!

typischer billig port von ubsisoft halt :shakehead:
sind wahrscheinlich viele hier vom wii schon gewöhnt hoffentlich findet das nicht auch auf der PS3 einzug
 
Hab mal ne Frage wie gross ist den der Grafische Unterschied zwischen der Ps3 Version und der Xbox 360 Version.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom