Splinter Cell: Chaos Theory - Videos und Bilder!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050609070713788.jpg
tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050609070716460.jpg
tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050609070717038.jpg
tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050609070718803.jpg
tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050609070716022.jpg
tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050609070714710.jpg

VIDEOS

---

Sieht sehr gut aus, speziell die Videos, wenn ich das anmerken dürfte B-)

gut dachte schon ich sei der einzigste ! Da wären vielleict etwas schlechtere Texturen besser gewehsen ! Naja vielleicht merkt man e sbei selber spielen nicht so werde es auf alle Fälle antesten !

gibt es schon videos zum mutliplayer???
hoffentlich übertragen sie den gut, is mir bei sc mitlerweile wichtiger als der single player... bitte ubi versauts nicht!!!

ja das ist auch meien Hoffnung , da dieser immer sehr gut war ! Schade , dass es nicht mal 3-3 oder sogar 4-4 gibt

Ja flüssig läufts nicht wirklich. Laut den Entwicklern will man das aber noch ausmerzen, wäre das erste DS game das nicht mit fixen 30 bzw 60FPS laufen würde...

Siskarad schrieb:
nö aber damit kan´n man den Titel wohl abschmincken ausser die Videos sind aus einer alten Version ! Wäre toll

Die Gold-Version ist es jedenfalls NICHT. Sonst wäre auch schon ein Review dabei ;)

das spiel ist von Ubi Soft MTC! ;) ich glaube auch nicht dass die ruckler noch großartig entfernt werden...

Aber es bleibt doch ein n-gage post und da war es doch auch nicht wirklich so flüssig oder? Kann auch sein das die Bewegungen von den Figuren so scheisse aussehen...
Aufjedenfall find ich ist dies das erste Spiel welches mal etwas mehr aus dem DS rausholt...
Ich hoffe da kommen noch mehr Spiele mit so ner Optik.
Das Spiel werd ich mir aber net holen, da ich SC nich mag^^

Ich hab irgendwie das schlechte Gefühl dass Ubi Soft das Spiel in den Sand setzt. Weis auch nicht warum aber ich glaub nicht das es gut wird.
Hmm eigentlich könnte ich doch einen Job als Wahrsager annehmen :D

Zurück
Top Bottom