Splinter Cell Chaos Theory Fehler?

The_Snake

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2004
Ich habe mir Splinter Cell Chaos Theory gekauft...habe es sogar 2mal umtauschen lassen da es einen komischen fehler bei mir hat...sobald ich entscheiden kann ob ich multiplayer oder einzelspieler/koop spielen will drücke ich auf einzelspieler/koop und dann ladet die ps2 und dann kommt dir rote wolke und es steht bitte legen sie eine ps2 oder dvd ein....könnte das daran liegen das ich die erste version der ps2 habe???....oder an was könnte das lieben

Das kann an einigem ligen:
1.Am Laser, evtl ist er verdreckt also Linse mit Reinigungsdisc oder Gehäuse öffnen und säubern.
2. Ist der Laser in die Jahre gekommen bzw. hat sich der Wiederstand der Potis verringert, da hilft nur fachmännische Neujustiereung.

bei mir funktioniert GT4 auch nur sehr langsam, denn die ladezeiten werden durch leseprobleme ein bisschen länger. Bei einem Kollegen funktioniert das game gar nicht :D
liegt auch nicht an der dvd wurde schon umgetauscht...

na super...naja ich probiers mal den laser zu reinigen und werd dann schaun obs dann geht...aber ich glaub nicht das es daran liegt...ich denke das alte model pakts einfach nicht mehr das ist die allererste ps2 gekauft am 24.November.2000 :D ...

Zurück
Top Bottom