Splinter Cell bleibt Konsolen-Exclusiv für die XBOX

AllGamer schrieb:
MGS2 ist ein Furz gegen Splinter Cell!

:lol: :D :lol: :D ein sehr schlauer kommentar :lol: :D :lol:

MGS2 ist meiner Meinung nach besser als Splinter Cell!!!
und laut Gamerankings auch

Splinter Cell: 92.8%
Metal Gear Solid 2: 95.4%

und das bei Fast gleicher Nummer von P/Reviews:
Splinter Cell: 140
MGS2: 143!
Und wie erklärst du dir dann, dass MGS: Substance vom Durchschnitt her schlechter ist als Splinter Cell, obwohl Substance besser ist als MGS2?
Ich würde mal sagen damals waren einige Tester sehr euphorisch, jetzt wo zeitgleich die neue Version von MGS2 und SC erschienen sind und ein vergleich vorhanden ist, sieht man was besser ist.
Wer die Wahl zwischen PC Splinter Cell und Xbox Splinter Cell hat sollte zur Xbox Version greifen, da nur sie über 5 Downloadbare Level verfügen wird. Jeder der die Vollversion durch hat, wird dankbar sein.

Es basiert ja auf der Warfare Engine.

Leider kann aber aber angeblich nicht den Unreal Ed dafür benutzen.
Die Engine wurde wohl doch ein stärker modifiziert.

Und wie erklärst du dir dann, dass MGS: Substance vom Durchschnitt her schlechter ist als Splinter Cell, obwohl Substance besser ist als MGS2?
Ich würde mal sagen damals waren einige Tester sehr euphorisch, jetzt wo zeitgleich die neue Version von MGS2 und SC erschienen sind und ein vergleich vorhanden ist, sieht man was besser ist.
Wer die Wahl zwischen PC Splinter Cell und Xbox Splinter Cell hat sollte zur Xbox Version greifen, da nur sie über 5 Downloadbare Level verfügen wird. Jeder der die Vollversion durch hat, wird dankbar sein.

Das ist so da MGS2 zu dem Zeitpunkt als es erschien mehr Innovation und Neuerungen hat als MGS2: Substance! Ist wie bei GTA3 und Vice City, Vice City ist auf jedenfall besser mit mehr waffen, bessere grafik,....
trotzdem hat es 94.7% im durchschnitt und GTA3 95.7! GTA3 war damals neu und bot vieles neues in 3D!!! das war der Hammer!

AllGamer schrieb:

Das ist so da MGS2 zu dem Zeitpunkt als es erschien mehr Innovation und Neuerungen hat als MGS2: Substance! Ist wie bei GTA3 und Vice City, Vice City ist auf jedenfall besser mit mehr waffen, bessere grafik,....
trotzdem hat es 94.7% im durchschnitt und GTA3 95.7! GTA3 war damals neu und bot vieles neues in 3D!!! das war der Hammer!
Schon, aber MGS 2 hat auch nicht viel mehr als Teil 1, während GTA 3 bis auf die Thematik nichts mehr mit den Vorgängern gemein hat.

Wandhydrant schrieb:
Kringel schrieb:
Sollen die Nicht-XBox-User doch froh sein, wenn SC nicht für ihre Konsolen kommt, dann müssen sie sich nicht über dieses Scheiß-Spiel aufregen!
Argh! Bitte nicht schlagen! Au! Wenigstens nicht immer auf die gleiche Stelle!
Keine Sorge, ich schlag dich nicht, ich Lache dich aus. :lol:
War sowieso nicht ganz ernst gemeint!

Zurück
Top Bottom