War ganz schön überrascht als ich davon hörte.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92376
Splinter Cell 6
Ubisoft Toronto arbeitet an neuem Teil
Jade Raymond aus dem Hause Ubisoft hat gegenüber der Seite eurogamer.net über die neuesten Abenteuer von Sam Fisher gesprochen und bestätigt, dass der ihre Kollegen von Ubisoft Toronto derzeit am 6. Teil der Splinter Cell-Reihe arbeiten.
“Wir arbeiten derzeit an Splinter Cell 6 und wir entwickeln das Spiel komplett hier in Toronto“, sagt Raymond. Bereits im Mai 2010 sagte sie, dass man mit dem Kernteam des Spiels Splinter Cell: Conviction an einem neuen Titel arbeitet, doch nimmt dies nun konkrete Formen an. Immerhin wurden für die Produktion 83 neue Entwickler angeheuert und die Arbeiten sind in vollem Gange. Die Konzeptkünstler, Animatoren und Audio Direktoren arbeiten derzeit allesamt sehr hart an dem Projekt.
“In den nächsten 10 Jahren möchten wir das Personal unseres Studios auf 800 Mitarbeiter aufstocken und bislang sind wir dem Zeitplan etwas voraus“, sagt Raymond und gibt außerdem zu verstehen, dass man beizeiten bis zu fünf Triple A-Spiel vor Ort produzieren möchte. Splinter Cell 6 ist eines dieser Spiele, doch darüber hinaus befindet sich noch ein weiteres, unbenanntes Projekt in der Planung.
Weitere Informationen gab Jade Raymond natürlich noch nicht preis, weswegen wir uns gedulden müssen, bis wir weitere Details zu Sam Fishers neuestem Abenteuer in Erfahrung bringen können.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92376
Splinter Cell 6
Ubisoft Toronto arbeitet an neuem Teil

“Wir arbeiten derzeit an Splinter Cell 6 und wir entwickeln das Spiel komplett hier in Toronto“, sagt Raymond. Bereits im Mai 2010 sagte sie, dass man mit dem Kernteam des Spiels Splinter Cell: Conviction an einem neuen Titel arbeitet, doch nimmt dies nun konkrete Formen an. Immerhin wurden für die Produktion 83 neue Entwickler angeheuert und die Arbeiten sind in vollem Gange. Die Konzeptkünstler, Animatoren und Audio Direktoren arbeiten derzeit allesamt sehr hart an dem Projekt.
“In den nächsten 10 Jahren möchten wir das Personal unseres Studios auf 800 Mitarbeiter aufstocken und bislang sind wir dem Zeitplan etwas voraus“, sagt Raymond und gibt außerdem zu verstehen, dass man beizeiten bis zu fünf Triple A-Spiel vor Ort produzieren möchte. Splinter Cell 6 ist eines dieser Spiele, doch darüber hinaus befindet sich noch ein weiteres, unbenanntes Projekt in der Planung.
Weitere Informationen gab Jade Raymond natürlich noch nicht preis, weswegen wir uns gedulden müssen, bis wir weitere Details zu Sam Fishers neuestem Abenteuer in Erfahrung bringen können.