Splinter Cell 3!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
SC 3 wurde ja kürzlich offiziell angekündigt.

Hier schon die ersten Bilder:

3011620040510_151531_1_big.jpg

3011620040510_151531_2_big.jpg

3011620040510_151529_0_big.jpg

Für mich ist das Spiel nichts... :neutral:

Ubi Soft soll bloss nicht auf EA Niveau abrutschen, bisher gefallen mir ihre Konsolenspiele ausserordentlich gut.

Das ist doch Blödsinn!

Splinter Cell Pandora Tomorrow hat sich als ein in fast jedem Punkt verbesserter Nachfolger erwiesen. Warum soll ein dritter Teil nicht einen ähnlichen Weg gehen?

Vielleicht arbeitetete Ubi Montreal während der Entwicklung von SC2 ( Von Ubi Shanghai ) an SC3, aber wer entwickelt in der Zeit Far Cry :-?

Schrecklich sowas!
3 Spiele in 3Jahren.
Wie ich sowas verachte!
Wieso machen sie es nicht wie EA Sports!
SC2002
SC2003
SC2004
...

Wenn man ein Spiel mit so einem Gameplay potential fast jährlich rausbringt ist es puure verschwendung!

Vieleicht irre ich mich auch und SC3 wird anders und vorallem besser als SC2!

Was will man machen?
EA hat mit den jährlichen Updates Riesenerfolg und jetzt macht Ubi Soft natürlich dasselbe. Splinter Cell 2 scheint sich ja auch wieder ganz passabel zu verkaufen. Prince of Persia 2 ist ja auch schon angekündigt und ein neues Rainbow 6 sowieso.......

nasagoal schrieb:
Was will man machen?
EA hat mit den jährlichen Updates Riesenerfolg und jetzt macht Ubi Soft natürlich dasselbe. Splinter Cell 2 scheint sich ja auch wieder ganz passabel zu verkaufen. Prince of Persia 2 ist ja auch schon angekündigt und ein neues Rainbow 6 sowieso.......

Rainbow Six wird allerdings von Red Storm Entertainment entwickelt. Das will ich zumindest hoffen. Wenn Red Storm nicht mehr damit beauftrag ist kanns nichts werden. Schon bei Raven Shield hat man gemerkt, dass Ubi zu viel reingepfuscht hat.

Solange keine Informationen über das Release-Datum und die Produktqualität/Neuerungen/Innovationen gegeben worden sind, erspare ich mir hier ein Kommentar über die Produktqualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom