Splinter Cell 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, jetzt wo die besten Spiele kommen, habe ich kein Geld. Splinter Cell 3, Brothers in Arms, GT4, Resi 4, MGS3, Unreal Championship 2. Da muss man Zeit und Geld Millionär sein um nix zu verpassen.

Die Maniac hat das Spiel so bewertet:

Xbox: 93 % (Grafik 93; Sound 88)

PS 2: 91 % (Grafik 86; Sound 87)

TXB sagt das es mit 9.8 von 10 Punkten das zweitbeste X-Box Spiel nach Halo 2 ist.

1UP (Portal von OPM, EGM usw.) vergibt sogar satte 10 von 10 Punkten und lobt das Spiel in den Himmel, damit wurde es sogar besser als Resi 4, God of War, GTA SA und MGS 3 bewertet.

Der Coop Trailer der vor kurzem rausgekommen ist sollte sogar den letzten Zweifler überzeugen. Allein schon das man im Coop die KI Gegner mit seiner Stimme anlocken kann ist einen Award wert.

ich würde mir das Spiel hauptsächlich wegen dem Multiplayer kaufen, jedoch machen mir die freaks den ganzen Spielspass kaputt weil sie dermaßen gut sind. Die riechen schon wo du bist bevor dus selbst überhaupt weißt :cry: :shakehead: :hmpf: :evil: :x

Hier das erste Level der PS2-Version.

http://www.onps2.de/news.php?id=5171

Ich sage es nicht gerne aber da liegen Welten zwischen der PS2 und der X-Box Version des Spiels, da habe ich doch mehr erwartet.

Es tut auch weh zu sehen das das Leveldesign viel simpler ist und die grossen Areale zu winzigen Abschnitten zusammengeschnippelt wurden.

IGN hat vermutlich nicht umsonst über 10% Wertungsdifferenz zwischen den beiden ermittelt.

Der Unterschied war in Teil 1 auch so extrem und sollte von daher nicht verwundern. Teil 2 war eh nur ein Ausrutscher den ich ab Donnerstag endlich vergessen kann. :D

IGN hat irgendwann mal gesagt das es manchmal besser aussieht als die X-Box Fassung, das war dann wohl nichts :rolleyes:

Das könnte theoretisch eine ganz andere Engine sein als auf der X-Box denn viel Ähnlichkeit besteht da nicht mehr vom Leveldesign her, das Schloß muss man viel früher knacken als in der X-Box Version und die Höhle wurde so derbe beschnitten das es nicht mehr lustig ist.

Bei SC kommt mir keine andere Version als die XBOX Version ins Haus.
ich freu mich tierisch drauf denn die Demo ist klasse und als Stelth fan sowieso Pflicht.
Was technisch geht beweist SC3 wohl sehr eindrucksvoll. Denn hier trennst sich grafisch die Spreu vom Weizen.

GabbeRRocka schrieb:
omg dann wird die cube version genauso billig sein wie die PS2 fassung. das ist einfach nur bullshit. :shakehead:

Wohl leider so. Es geht eigentlich recht wenig um Bumps oder Shader-Effekte sondern vielmehr um die Verkürzung und Beschneidung der eigentlichen Levels. Das schadet der Spielererfahrung doch sehr.
Oder zur PC Fassung greifen. Die sieht am schönsten aus aber steurt scih mit Tastatur nicht so gut :)

In der X-Box Version sehen die Höhlen wie Höhlen aus, aber in der PS2 Version ist das ganze aufeinmal zu einer mittelalterlichen Burg mutiert die dazu noch ziemlich geradlinig aussieht :shakehead:

MGS 3 sieht deutlich besser aus als das was hier geboten wird.

Gamespot Wertung der PS2 Version: 7.1
Gamespot Review

(Ich glaube die sind nur angepisst weil IGN, Gamespy und TXB wieder die Exklusivrechte für eine Review hatten, falls euch das mal aufgefallen ist, die bewerten immer Spiele schlechter für die sie nicht die Exklusivrechte haben)

Zurück
Top Bottom