Splinter Cell 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
$cArFaCe schrieb:
Es gibt einige Objekte in den Levels die "scheisse" aussehen. Jedoch sind diese Objekte so bedeutungslos das man nicht darauf achtet. Wie z.b einige Kisten oder Texturen. Ich würde mal sagen das 97% des Spiels "geil" aussieht :)

Ja, du hast ja auch schon das ganze Spiel gesehen, stimmt's? ;) :P

Jack schrieb:
So nachdem ich jetzt wieder Exzessiv MGS3 zocke muss ich doch sagen das SC3 wirklich nur 2te Wahl für mich ist. Sicher ist es technisch überlegen, aber das reicht im Stealth Genre eben überhaupt nicht aus.
Die KI is SC3 ist schwach. Mit dem messer hin zack schnitt, fertig. Enttäuschend etwas.

Gerade in dem Punkt muss ich widersprechen: Die KI in SC3 haut teilweise richtig derbe rein. Dagegen sind die KI-Deppen aus MGS3 die reinste Lachnummer. Und gerade wer über die Leichtigkeit des Tötens in SC3 lästert und dabei MGS3 als Gegenbeispiel nennt, sollte sich an die eigene Nase fassen. :rolleyes:

Wer den 4Players Redakteuren glaubt ist selbst schuld ;) . Also die KI in der SC3 Demo ist die schlechteste KI die ich in einem Spiel bis jetzt erlebt habe. Naja, ist halt nur eine Demo ändert sich hoffentlich in der Full :)

$cArFaCe schrieb:
Wer den 4Players Redakteuren glaubt ist selbst schuld ;) .

Was soll man daran "glauben" bzw. "nicht glauben"? :-?
Sie haben die teils desaströse KI und andere Mängel auf Video aufgenommen, kannst sie dir ja gerne anschauen! Wer *diese* Defizite an MGS3 dann noch leugnet ist entweder ein verblendeter Fanboy oder gehört zu jener Anti-Fraktion, die selbst dokumentierte Fakten abstreitet und meint, selber alles besser zu wissen. ;)

Ich habe das Video zu MGS3 von 4player noch nicht angschaut. Die KI von MGS3 ist zwar "schlecht", doch nicht so "schlecht " wie die von SC3. Ich kann ja mal versuche ein Filmchen zu drehen während ich die Demo spiele, darin zeige ich dir dann die KI von SC3 ;)

Also sonderlich beeindruckend war die KI in MGS noch nie. Kann mir nicht vorstellen das dies mit Teil 3 so großartig anders sein wird. Und die von Teil 2 reichte noch nicht mal an Splinter Cell 1 ran. :)

Splinter Cell mit Metal Gear Solid 3 zu vergleichen ist Gotteslästerung :D
Splinter Cell 1 und 2 sowie die Demo zu SC 3 sind ja ganz nett, aber gegen Metal Gear ein Pfurz im Wind (meiner Meinung nach).

EDIT:
Und was ist bitteschön an den SC-Gegnern intelligenter als an den MGS-Gegnern (und nicht auf Very Easy spielen wie es 4 Players wahrscheinlich gemacht hat :lol: )

Gohma schrieb:
Gerade in dem Punkt muss ich widersprechen: Die KI in SC3 haut teilweise richtig derbe rein. Dagegen sind die KI-Deppen aus MGS3 die reinste Lachnummer. Und gerade wer über die Leichtigkeit des Tötens in SC3 lästert und dabei MGS3 als Gegenbeispiel nennt, sollte sich an die eigene Nase fassen. :rolleyes:

Sorry, Ghoma aber du brauchst mir nciht vorschreiben was ich zu denken habe!
Ich habe es nunmal für mich so erlebt und getestet!
Fertig. SC3 bietet ne miese KI ist so! Spiel MGS3 bitte mal auf Extreme dann will ich sehen ob du deine Aussage immer noch so darstellst.!

Ich finde beide Spiele machen es nicht schlecht, aber die KI von MGS 3 ist echt die beste der Serie.

Diese nervigen Wissenschaftler...rennen immer geduckt zum Alarm und schlagen Haken!

Ist garnicht so leicht sie so mit Blei vollzupumpen ;)

Splinter Cell 3 scheint die neue, konsolenübergreifende Grafikreferenz zu sein:

Splinter Cell Chaos Theory (Xbox, Ubisoft): 9,9
+ das grafisch atemberaubendste Xbox-Spiel aller Zeiten: 'Ist das etwa Xbox 2?'
+ Das 'Free-Form Gameplay' sorgt für durchgehenden Spaß.
+ Der Surround-Sound ist umwerfend, Michael Ironside glänzt als Sam Fisher.
- Nur vier Co-Op Missionen ist zu wenig.
- Zitat: 'Es ist so schwer zu beschreiben... Wenn es nur die 'Seele' hätte, Dich zu hypnotisieren.'

Quelle: www.gamefront.de

Hammer, was ich mich auf dieses Spiel freue ...

Ich kann selbber noch nciht glauben das SC3 ein Spiel dieser Generation so unglaublich gut ausschaut!!

Jaja zum SChluss scheint diese Generation noch mal so richtig aufzudrehen ;)

Und STRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Splinter Cell - Chaos Theory mit Höchstwertung

--------------------------------------------------------------------------------
Das Official Xbox Magazine hat dem dritten Teil von Tom Clancys Schleich-Klassiker "Splinter Cell - Chaos Theory" mit 9,9 von 10 möglichen Punkten die höchste Review-Wertung erteilt, die je ein Titel in diesem Magazin erhielt.
Das Ende diesen Monats erscheinende Sequel aus dem Hause Ubisoft toppt damit Riddick und Halo 2 um Längen, so der Redakteur Ryan McCaffrey in seinem Review. "Dieser Grad an visuellen Details ist auf einer Xbox fast nicht mehr möglich".

Auch andere Magazine haben den Titel mit ähnlich hohen Wertungen bedacht. So gibt es 19/20 vom französischen Ableger des Official Xbox Magazines, 10/10 von der in Großbritanien erscheinenden Xbox World, eine 9,75 vom Game Informer und Wertungen von 10, 9,5 bzw. 9,0 vom Electronic Gaming Monthly.

Die XBox zeigt, wo grafisch der Hammer hängt ... ;)

Jo, technisch ists ne Bombe seinesgleichen.
Allerdings hoffe ich wirklich das noch gehörig an der KI gebohrt wird.

als das erste splinter cell kam war es ein gutes spiel welches mich nachhaltig total beeindruckt hat. teil 2 fand ich ebenfalls gut, es ließ aber einen teil des glanzes vermissen.
ich hätte nur nie gedacht das ich mich so extrem auf teil 3 freue... mich kribbelts schon überall ;)
rollläden runter, sound auf volle pulle und dann bitte nicht auffallen... ich hab echt bock aufs schleichen etc.

und ich find dagegen sieht metal gear recht arm aus...

Der französische Spielehersteller Ubisoft plant für die nächsten zwölf Monate zahlreiche Fortsetzungen bekannter Serien. Wie aus einem Finanzbericht hervorgeht sind unter anderem bereits neue Teile zu Splinter Cell, Ghost Recon und Prince of Persia für Konsolen in der Entwicklung. Genaue Informationen zu den einzelnen Spielen sollen in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht werden.

Hier die Übersicht der bisher geplanten Konsolen-Veröffentlichungen:

1. Quartal 2005/2006 (1. April bis Ende Juni 2005):

Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown (Playstation 2, Xbox, GameCube)

2. Quartal 2005/2006 (1. Juli bis Ende September 2005):

America's Army Rise of a Soldier (PS2, Xbox)
Tom Clancy’s Ghost Recon 2 Mission Pack (Xbox)
Far Cry Instincts (Konsole)
World War II Squadron (Xbox)
187 Ride or Die (PS2, Xbox, GC)

3. Quartal 2005/2006 (1. Oktober bis Ende Dezember 2005):

And1 (PS2, Xbox)
Neues Kapitel für Brothers In Arms (PS2, Xbox)
Tom Clancy’s Ghost Recon 3 (PS2, Xbox, GC, Xbox Next)
Peter Jackson’s King Kong (PS2, Xbox, GC, Xbox Next)
Prince of Persia 3 (PS2, Xbox, GC)

4. Quartal 2005/2006 (1. Januar bis Ende März 2006):

Splinter Cell 4 (PS2, Xbox, GC, Xbox Next)
Killing Day (Arbeitstitel, Xbox Next)

gamepro.de

Splinter Cell: Chaos Theory ist fertig

Geheimagent Sam Fisher wird bald wieder auf Schleichtour gehen. Ubisoft teilte jetzt offiziell mit, dass Splinter Cell: Chaos Theory fertig gestellt wurde. Der dritte Teil des Actionspiels soll daher wie geplant am 31. März 2005 für PC, Xbox, PS2 und GC erscheinen. Fans sollten also schon mal ihr Nachsichtgerät putzen.

4players

Hoffentlich kann die Xbox Version mit der vom PC mithalten. Die PS 2 wird eh ganz schön in die Knie gehen.

Racoon schrieb:
Hoffentlich kann die Xbox Version mit der vom PC mithalten. Die PS 2 wird eh ganz schön in die Knie gehen.

naja sie wird einigermaßen mithalten mit der PC Fassung.
Konsolenübergreifend wird SC3 auf der Box aber Refernz.

Zurück
Top Bottom