Splinter Cell 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
ich bin auch sehr auf die tatsächliche grafik auf der box dann mal gespannt - die screens oben sind auf jeden fall nochmal eine steigerung gegenüber pandora tomorrow :)

Aber ob sich im Gegensatz zur Grafik auch das etwas ausgelutschte Gameplay (meine Meinung) verbessert? :-?

Jack schrieb:
master chief schrieb:
ich bin auch sehr auf die tatsächliche grafik auf der box dann mal gespannt - die screens oben sind auf jeden fall nochmal eine steigerung gegenüber pandora tomorrow :)

Aber ob sich im Gegensatz zur Grafik auch das etwas ausgelutschte Gameplay (meine Meinung) verbessert? :-?

also mir gefällt das gameplay.

nicht immer nur ballernd rumrennen und alles abschlachten ist doch mal ne abwechslung. :D

Wie war/ist eigentlich der Multiplayermodus bei Teil 2? Hat den irgendjemand mal ausprobiert?

master chief schrieb:
Jack schrieb:
master chief schrieb:

also mir gefällt das gameplay.

nicht immer nur ballernd rumrennen und alles abschlachten ist doch mal ne abwechslung. :D

Ich lass mir ja so einiges nachsagen, aber das ich auf stupides Geballer aus bin!? Grrrrrrrrrrrrr :x ;)

Nein ich meinte eigentlich das es auf dauer fad ist und das es es sehr linear zur sache geht. Du kannst meistens nur die Wachen auf eine allerhöchstens 2 Arten aus dem Weg räumen, oder das Pfeifen aus dem 2er haben das gameplay wirklich negativ beeinflußt, der Unterschied zum 1ten war praktisch nicht vorhanden daher eigentlich SC1.5 IMO.
Ratzepuh hats schon gesagt das einzig geniale im 2er war der Multiplayerpart....................................

Rambo ist aber kein Spiel, jedenfalls kein nennenswertes *sich ans snes zurückerinner* -und im Spiel gabs nur Handfeuerwaffen.

Messer ist eindeutig aus RE nur wars da immer nutzlos, ich hab damit mal den Tyrant bekämpft! -Genau 5 sekunden :lol:

MTC001 schrieb:
Rambo ist aber kein Spiel, jedenfalls kein nennenswertes *sich ans snes zurückerinner* -und im Spiel gabs nur Handfeuerwaffen.

Messer ist eindeutig aus RE nur wars da immer nutzlos, ich hab damit mal den Tyrant bekämpft! -Genau 5 sekunden :lol:

Meines Wissens gabs Rambo aufm Master System bzw. Mega Drive :)
Gabs da kein Messer? :-?

Jack schrieb:
MTC001 schrieb:

Meines Wissens gabs Rambo aufm Master System bzw. Mega Drive :)
Gabs da kein Messer? :-?
Rambo gabs auf jeden Fall auf dem Commodore 64, und es hat derbe gerockt!

rambo_first_blood_part_ii_2.gif

rambo_first_blood_part_ii_1.gif

Wusst ichs doch mit Rambo, das es aber aufm c64 war? man, das Alter halt. ;)

@Master Chief
der trailer rockt ja derbst. Freu mich schon richtig auf das neue Close Quater Combat System, und erfreulich das die Bump texturen seit Riddick ihren Weg in so manch anderes Game gefunden haben.

Jack schrieb:
Wusst ichs doch mit Rambo, das es aber aufm c64 war? man, das Alter halt. ;)

@Master Chief
der trailer rockt ja derbst. Freu mich schon richtig auf das neue Close Quater Combat System, und erfreulich das die Bump texturen seit Riddick ihren Weg in so manch anderes Game gefunden haben.

also gefällts dir auch so gut wie mir :goodwork: - ja das game wird was werden :)

nach dem etwas seichtenn SC2 muss! Choas theory ja was werden? Scheinbar ist Ubi Soft für Kritik offen gewesen ;)

Messer ist eindeutig aus RE nur wars da immer nutzlos, ich hab damit mal den Tyrant bekämpft! -Genau 5 sekunden
Also in Code Veronica war es eine wahre Alternative.Damit konnte man einzelne Zombies problemlos zerschnetzeln.Ich hab sogar mal eine Gruppe von 5 Zombies die auf mich zugingen ohne Schaden zu nehmen platt gemacht.Aber in allen anderen Teilen war es wirklich nutzlos.Ich war froh wenn ich einem einzigen Zombie lang genug ausweichen konnte um ihn zu töten ohne Schaden zu nehmen.Und ich bin schon eher geschickter was RE angeht.Obwohl man das Messer wirklich perfektionieren kann.Ich habe ein Video gesehen indem jemand den Tyrant wie er das erste mal auftaucht wirklich töten konnte und ein anderes wo jemand das Tofuszenario wirklich durchspielt.Aber ich schweife ab.

Also mich reizen die ganzen neuen Fähigkeiten und natürlich die geniale Grafik.Nur stört mich das Gameplay an sich.Es ist einfach viel zu langsam
und passiv.Es macht mir eben keinen Spaß immer durch die gegend zu schleichen.Man muss fast immer geduckt laufen weil man ganz leicht Lärm macht.Ausserdem ist es ja eher so dass das ganze Spiel ziemlich schwer ist was nicht wirklich schlimm ist.Aber das artet eher darin aus die ganze Mission wieder und wieder zu spielen und die benötigten Bewegungen auswendig zu lernen.Es wäre doch besser wenn man ähnlich wie in MGS auch noch eine Chance bekommt trotz dem begehen eines Fehlers überleben zu können.Auch muss man oft einfach nur zu lange warten .Mir währe lieber es gebe auch mal ein bischen schnellere Action.
Ähnlich wie in Metal Gear wo man auch richtig Kämpfe austragen kann
oder das der Werte Sam auch mal ein bischen mehr aushält oder es zumindest mehr Heilung gibt.Ich steh ja eigentlich auf super Grafik,Agenten und so ein Zeug.Das Setting und die Grafik und die Möglichkeiten sind einfach toll.Ich kann das Spiel einfach nicht schlecht
finden obwohl mich viele Aspekte des Gameplays stören.

Wow, das Spiel sieht auf der X-Box mindestens so gut aus wie auf dem PC, hier ein neues Movie: http://www.xboxyde.com/news_1003_en.html

Ich glaube es wird einen harten Kampf um die Grafikkrone dieser Generation geben, wer wird es: Splinter Cell 3, Jade Empire oder Dead or Alive Ultimate?

Diese 3 Spiele sind momentan von der Grafik her die besten Konsolenspiele, alles danach muss schonwieder Abstriche machen oder kann nur in Teilbereichen hervorstechen.

Naja mir scheint als würde SC3 weiniger Polys aber dafür schöne Bump Texturen verwenden, aber die Licht und shader effekte aus dem Trailer und den Movies sind schon.................."nett" :D

Zurück
Top Bottom