Splinter Cell 2 - Einzelspieler

shadowman schrieb:
pc spieler nerven ;)

quicksave ist für ein geniales spiel wie SC der todesstoß!

bin kein PC-Spieler :P und so oft hab ich auch nicht gespeichert, meisten hab ich sogar vergessen zu speicher ;-)

Wandhydrant schrieb:
Ich probiere heute mal den Onlinemodus. Oh, Schade, Shadow dass du das nie erleben kannst :P

ja, sc ist wieder ein game bei dem ich das bereue. klingt nämlich sehr interessant. aber ich denke es macht auch (wie rs3) nur dann wirklich spaß wenn man die mitspieler kennt, oder nicht?

@ mox:
sollte auch keine beledigung sein ;)
aber das sagen se hinterher alle

shadowman schrieb:
@ mox:
sollte auch keine beledigung sein ;)
aber das sagen se hinterher alle

Bin ich nicht :P

ne ehrlich hab mit 8 meine erste konsole gehabt und war bis jetzt immer den konsolen treu :-)

außerdem kommt SC nicht an mein geliebtes MGS ran :D

Ich zocke beides, konsole und PC. PC aber nur, wenn ich alle 4-5 Jahre mal einen neuen kaufe (was vor 2 monaten der Fall war :) ), da Konsolen zocken bequemer und lustiger ist und einfach mehr Spaß macht. Hatte die Splinter Cell 2 Demo auf PC runtergeladen. Fazit: Grafik selbst in Maximaleinstellung wie auf Xbox, Steuerung zum kotzen.

naja ich hatte es aus der videothek ausgeliehen nach nem Wochenende war ich durch ;-)
PC spiele kauf ich mir nicht so oft (bzw. fast garnicht) wollte mir aber Far Cry holen, leider indiziert :-(

ich fand das leveldesign vom ersten besser.

also mox, erst prahlst du hier mit deiner pc version und jetzt streitest du alles ab :)

ich find sc ist irgendwie mehr ein konsolentitel. und wandi hat recht, die grafik ist aufm pc eher noch schlechter. zumindest auf dem hier. mein vater hat sich das game gekauft (4cds!) und sobald man die maus bewegt ruckelts wie nix gutes.
und seltsamerweise fand er es auch recht leicht (ist aber noch nicht durch).

vielleicht haben die pc leute ja die "kinder" version bekommen :)

ich freu mich jedenfalls auf meine "erwachsene" xbox version die ich hoffentlich gebraucht kaufen kann, weil GANZ neu ists ja nicht mehr!

shadowman schrieb:
also mox, erst prahlst du hier mit deiner pc version und jetzt streitest du alles ab :)

ich find sc ist irgendwie mehr ein konsolentitel. und wandi hat recht, die grafik ist aufm pc eher noch schlechter. zumindest auf dem hier. mein vater hat sich das game gekauft (4cds!) und sobald man die maus bewegt ruckelts wie nix gutes.
und seltsamerweise fand er es auch recht leicht (ist aber noch nicht durch).

vielleicht haben die pc leute ja die "kinder" version bekommen :)

ich freu mich jedenfalls auf meine "erwachsene" xbox version die ich hoffentlich gebraucht kaufen kann, weil GANZ neu ists ja nicht mehr!

wie ich prahle mit meiner PC-Version? ;-) naja die Xbox version von SC PT hatten die in der Videothek nicht :-(

egal mein Fazit: SC PT ist zu leicht, kommt nicht an SC1 ran und schon garnicht an MGS TTS (:P)!

auf Normal find ich den Schwierigkeitsgrad ganz ok, passt so, die Speicherpunkte sind fair verteilt

MoX schrieb:
wie ich prahle mit meiner PC-Version? ;-) naja die Xbox version von SC PT hatten die in der Videothek nicht :-(

Videothek, was?
Dafür aber jedes gute Kaufhaus und jeder Game-Shop.
Dann muss man´s auch nicht an einem Abend durchzocken, gell? ;) :rolleyes: ;)

El Barto schrieb:
MoX schrieb:

Videothek, was?
Dafür aber jedes gute Kaufhaus und jeder Game-Shop.
Dann muss man´s auch nicht an einem Abend durchzocken, gell? ;) :rolleyes: ;)

was kann ich dafür wenn es zu leicht ist :P

hey augenringe sind in ;-)

Zurück
Top Bottom