Splinter Cell 2 - Einzelspieler

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Lohnt sich die Anschaffung des Schleich-Hits, wenn man das Original schon kennt, und mit X-Box live nix zu tun hat?

Danke im voraus für eure Antworten

PS.: Ist der Multiplayer-Modus auch gegen Bots spielbar?

Über den Online-Modus weiss ich nicht viel.
Aber der Einzelspieler ist genial !

Hol es dir !!!

Ich würde ja gerne helfen, aber mein Exemplar lässt seit über einer Woche auf dich warten. Langsam werde ich böse!

ich kaufs mir nur wegen dem einzelspieler. freue mich schon auf aussenareale und das man an den türen so vorbei huschen kann :)

mal gucken, vielleicht hol ichs schon montag!

Wie siehts mit Bots (Computer Gegnern) im Mehrspieler -Modus aus????

Habe mein Exemplar jetzt erhalten. Grafisch keine Veränderung gegenüber Teil 1, aber inhaltlich dezent verbessert. Die Sequenzen sind in bester Renderqualität auf DVD. Der Schwierigkeitsgrad ist bereits im ersten Level brutal (zocke auf schwer). Gefällt mir :)

Habs auf dem PC! Der Einzelspieler Modus is echt Genial! Sogar besser als im ersten Teil! ;)

Über den Multiplayer weiß ich noch nichts, den hab ich noch nich ausprobiert! :rolleyes:

Aber es lohnt sich auf jeden Fall! :)

mir hat der erste Teil nicht wirklich gefallen, aber der zweite macht mir bisher richtig Spaß

shadowman schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ramirez schrieb:
mir hat der erste Teil nicht wirklich gefallen, aber der zweite macht mir bisher richtig Spaß
Hat sich doch gar nicht so viel geändert!?!

das hab ich mir auch gerade gedacht...

ramirez, bist du sicher das du den ersten teil auch wirklich hattest? ;) :P

das ist es ja, es hat sich echt nicht viel getan, aber ich hab mich durch den Ersten quälen müssen und der Zweite macht mir jetzt verdammt Spaß, ka wieso...
mir kommt es ehrlich gesagt nen Tick fairer vor

shadowman schrieb:
wie ist der schwierigkeitsgrad denn eigentlich?

ich fand ihn bei teil 1 genau richtig. vielleicht hätte man ein, zwei mal mehr speichern sollen.
Sehr hoch bis extrem. Allerdings habe ich das Spiel sofort auf schwer angefangen. In den Schleichabschnitten ist es ok, aber wenn es zu Schusswechseln kommt und nicht jeder Treffer von dir ein Kopfschuss ist, hast du kaum eine Chance. Die Gegner sind halt doch verdammt schlau. SChlauer als in Far Cry.

guuut!

aber ich denke ich werds auf normal spielen. ich meine, SC war nie frustig, aber ich will immer noch einen helden spielen der mindestens fünf treffer wegsteckt ;)

Wandhydrant schrieb:
shadowman schrieb:
wie ist der schwierigkeitsgrad denn eigentlich?

ich fand ihn bei teil 1 genau richtig. vielleicht hätte man ein, zwei mal mehr speichern sollen.
Sehr hoch bis extrem. Allerdings habe ich das Spiel sofort auf schwer angefangen. In den Schleichabschnitten ist es ok, aber wenn es zu Schusswechseln kommt und nicht jeder Treffer von dir ein Kopfschuss ist, hast du kaum eine Chance. Die Gegner sind halt doch verdammt schlau. SChlauer als in Far Cry.

naja ich fand das Spiel irgendwie leicht bis auf ein paar passagen. viel zu schnell durchgespielt, könnte aber auch daran liegen das ich es für PC hab und überall speichern kann. Und solche Intelligenzbestien sind die gegener auch wieder nicht ;-)
Finde teil 1 besser...

Ich probiere heute mal den Onlinemodus. Oh, Schade, Shadow dass du das nie erleben kannst :P

Zurück
Top Bottom