shadowman schrieb:pc spieler nerven
quicksave ist für ein geniales spiel wie SC der todesstoß!
bin kein PC-Spieler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:pc spieler nerven
quicksave ist für ein geniales spiel wie SC der todesstoß!
Wandhydrant schrieb:Ich probiere heute mal den Onlinemodus. Oh, Schade, Shadow dass du das nie erleben kannst![]()
shadowman schrieb:@ mox:
sollte auch keine beledigung sein
aber das sagen se hinterher alle
shadowman schrieb:also mox, erst prahlst du hier mit deiner pc version und jetzt streitest du alles ab
ich find sc ist irgendwie mehr ein konsolentitel. und wandi hat recht, die grafik ist aufm pc eher noch schlechter. zumindest auf dem hier. mein vater hat sich das game gekauft (4cds!) und sobald man die maus bewegt ruckelts wie nix gutes.
und seltsamerweise fand er es auch recht leicht (ist aber noch nicht durch).
vielleicht haben die pc leute ja die "kinder" version bekommen
ich freu mich jedenfalls auf meine "erwachsene" xbox version die ich hoffentlich gebraucht kaufen kann, weil GANZ neu ists ja nicht mehr!
Ramirez schrieb:auf Normal find ich den Schwierigkeitsgrad ganz ok, passt so, die Speicherpunkte sind fair verteilt
MoX schrieb:wie ich prahle mit meiner PC-Version? ;-) naja die Xbox version von SC PT hatten die in der Videothek nicht :-(
El Barto schrieb:MoX schrieb:wie ich prahle mit meiner PC-Version? ;-) naja die Xbox version von SC PT hatten die in der Videothek nicht :-(
Videothek, was?
Dafür aber jedes gute Kaufhaus und jeder Game-Shop.
Dann muss man´s auch nicht an einem Abend durchzocken, gell?![]()
![]()
![]()