Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Sorry wenn ich zu "gut" war :blushed:
Kann leider nicht gleichzeitig hier im Thread gucken und spielen, sonst wäre ich am spawn umgedreht :-/

und Mudo teilt mich immer im 3er team ein, damit Prov sagen kann, dass er mich besiegt hat...:x

:cry:

Schon schade eig,...ich dachte ein ungleiches Team gleicht sich durch die respawn-zeit wieder aus.

3 vs 4 ist hart unfair und es macht einfach absolut keinen Spass wenn du nicht mal aus deiner Basis kommst weil dort 3 Gegner rumstehen.

Kann ja wohl auch keinen Spass machen quasi nichts zu tun um zu gewinnen :P

Verlieren ist ok, das Campen an unserem Spawnpunkt kann ich aber überhaupt nicht ausstehen. Gerade wenn wir 3vs4 spielen.

Miku war schon gut aber Mudo genauso und Splattling kann so abnerven mit seinen Waffen egal welche xD Ich hab gut eingefärbt aber in Unterzahl kann man nichts halten. Und ich finde es sollte Gesetz sein das man die Basis zwar einfärben darf aber nicht fort verweilen, nur durch. Man muss auch die Chance haben wieder aufzuholen sonst wirds für beide Seiten öde. Durch sowas zu gewinnen stell ich mir auch nicht ruhmreich vor^^

Geb Mudo recht mir sind die Niederlagen egal, ich hab aber lieber knappe Spiele als eindeutige wo eine Seite dominiert.

Werde es versuchen. War ja heute mein erstes Mal mit euch :blushed:.

Warst ja nicht nur du. Gab eine Runde auf der Arowana Strecke, bevor du da warst, da konnten wir drei nirgends hin weil unten an der Rampe zwei gewartet haben und auf dem Vorsprung stets einer gewartet hat und das nach nicht einmal einer Minute. Ich verstehe den Sinn vom Spawncampen ja und im Rangkampf versuche ich es auch aber in einer "Freundesgruppe" will ich das nicht sehen bzw. da verstehe ich wenn man es die letzten 30 Sekunden macht um den Sieg zu sichern. Ab Minute 1 jedoch in der Basis festhängen und die Zeit "runterspielen" müssen demoralisiert einfach extrem. Das hatte ich schon Freitag oder Sonntag letzter Woche angemerkt das man das unterlassen sein soll.

Ich mag ihn aber wenn man am Hafen am Spawn klebt ist es aus, da kommst du nicht mehr weg bei 3 vs 4^^

Ich merk auch nichts von schnelleren Spawnzeiten wenn man nur zu 3. ist.

Schnellere Spawnzeiten bringen nur nichts wenn du nicht wegkommst aus deiner Basis. :P

Zuletzt bearbeitet:
da war der fehler <,<

Sagten es nicht die entwickler :ugly:
Ab sofort sollte es schon verboten werden und nur wie Kiera sagt einfach nur durch gehen. :)

Die Rampe unten beim arowana-center sehe ich nicht als Spawn, da haben die gegner genug ausweichmöglichkeiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man im Spawn klebt bringt dir das echt nichts^^ Bin auch nicht böse auf miku oder Splatting aber wir sollten wirklich festlegen das man nur durch die Basis durch geht und dort einfärbt. Gibt wirklich genug andere Flächen um die man sich schlagen kann :blushed:

Und ja Miku sagen die Entwickler aber ich meine das gilt nur für Squad Battle wenn du 3 vs 4 machst und nicht Private Battle.

Ja wenn man im Spawn klebt bringt dir das echt nichts^^ Bin auch nicht böse auf miku oder Splatting aber wir sollten wirklich festlegen das man nur durch die Basis durch geht und dort einfärbt. Gibt wirklich genug andere Flächen um die man sich schlagen kann :blushed:

Und ja Miku sagen die Entwickler aber ich meine das gilt nur für Squad Battle wenn du 3 vs 4 machst und nicht Private Battle.

Böse bin ich auch keinem. Habe nur gerade keine Lust zu spielen. :P

Einfärben ist ok, aber warten bitte in einem "offenen" Feld. bspw. im Hafengebiet. Da sind die vier Wege allesamt sehr eng, also kann man den Gegner zumindest in das große Gebiet laufen lassen. Geht mir auch nicht darum das man sich nicht wehren soll, wenn man aus dem Spawn heraus angegriffen wird. Nur das Warten am Spawnpunkt und das "nehmen" von jeglichen Optionen mag ich nicht. Ist so als ob man auf der Bohrsinsel einfärbt und dann unter den beiden Ausgangspunkten wartet und permanent hochschießt. Da kann man nichts machen. Selbst wenn man hinten lang will, dann sieht der Gegner das und schon ist man wieder ein "Freekill".

Beim Kofferfischlager bleiben ja eigentlich auch immer alle im offenen Feld und warten dort auf die Gegner. Gerade in unserer CW Gruppe geht es ums Spaß haben. ^^

Zurück
Top Bottom