Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja da war 2 vs 2 gestern deutlich spassiger mit Mani
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry wenn ich zu "gut" war
Kann leider nicht gleichzeitig hier im Thread gucken und spielen, sonst wäre ich am spawn umgedreht :-/
Sorry wenn ich zu "gut" war
Kann leider nicht gleichzeitig hier im Thread gucken und spielen, sonst wäre ich am spawn umgedreht :-/
Deine Mäuse waren schon nett :happy2:.
ihr wart in der überzahl, hat nix mit "gut" zu tun.
ihr wart in der überzahl, hat nix mit "gut" zu tun.
]
jap ich find sie auch niedlich
Davor
3 vs 4 ist hart unfair und es macht einfach absolut keinen Spass wenn du nicht mal aus deiner Basis kommst weil dort 3 Gegner rumstehen.
Kann ja wohl auch keinen Spass machen quasi nichts zu tun um zu gewinnen
Verlieren ist ok, das Campen an unserem Spawnpunkt kann ich aber überhaupt nicht ausstehen. Gerade wenn wir 3vs4 spielen.
Werde es versuchen. War ja heute mein erstes Mal mit euch .
Wenigstens konnt ich dich einmal splatten
Schon schade eig,...ich dachte ein ungleiches Team gleicht sich durch die respawn-zeit wieder aus.
Der Hafen ist so 'ne blöde Map. Gefällt mir null .
Werde es versuchen. War ja heute mein erstes Mal mit euch .
Ich mag ihn aber wenn man am Hafen am Spawn klebt ist es aus, da kommst du nicht mehr weg bei 3 vs 4^^
Ich merk auch nichts von schnelleren Spawnzeiten wenn man nur zu 3. ist.
da war der fehler <,<
Ja wenn man im Spawn klebt bringt dir das echt nichts^^ Bin auch nicht böse auf miku oder Splatting aber wir sollten wirklich festlegen das man nur durch die Basis durch geht und dort einfärbt. Gibt wirklich genug andere Flächen um die man sich schlagen kann
Und ja Miku sagen die Entwickler aber ich meine das gilt nur für Squad Battle wenn du 3 vs 4 machst und nicht Private Battle.