Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Habe die Expansion nun durch. Die letzten paar Level waren sehr gut auch der Boss Kampf war spaßig. Die Statur einfärben hab ich nach dem 5ten Versuch aber automatisch beendet, ist wieder das was ich hasse Geschicklichkeit und Zeitlimit.

Hab nun endlich meinen Octoling als Char. Find es aber doof gemacht das man nicht einfach switchen kann.

Ist übrigens wirklich so das man auch die Belohnung für eine Linie bekommt wenn man sie nicht selbst abgeschlossen hat, also bringen dir die richtigen Souvenirs nur das man dann Informationen lesen kann.

Nun kann ich Medaillen einsammeln, dafür soll es was geben und am Bahnhof kann ich für Punkte Items bekommen, was denn so, ich meine 15000 ist nicht billig xD

Insgesamt fand ich die Expansion sehr gut, hoffe Splatoon 3 nutzt auch endlich Cutscenes.
 
Hab nun endlich meinen Octoling als Char. Find es aber doof gemacht das man nicht einfach switchen kann.
Du kannst zwischen Inkling und Oktoling wechseln in den normalen Modi. Also Rang-/Liga-/Revierkampf. Müsste unter dem Menü sein wo du auch Bewegungssteuerung und so einstellen kannst. Da kannst du den generellen Look deines Charakters anpssen, wenn ich mich richtig entsinne. Wechseln zwischen Okto- und Inkling geht definitiv.
 
Du kannst zwischen Inkling und Oktoling wechseln in den normalen Modi. Also Rang-/Liga-/Revierkampf. Müsste unter dem Menü sein wo du auch Bewegungssteuerung und so einstellen kannst. Da kannst du den generellen Look deines Charakters anpssen, wenn ich mich richtig entsinne. Wechseln zwischen Okto- und Inkling geht definitiv.

Ja das weiß ich aber das finde ich umständlich, einfach unter Aussehen bestimmen können ob ich nun Octo oder Ink sein will wäre super^^
 
Hatte mal wieder Bock auf Splatoon 2 aber völlig vergessen, dass der Titel ja keine Cloud unterstützt und mein Spielstand auf der OLED nun nicht am Start ist. Kein Bock nach den ganzen Jahren nochmal anzufangen und warte nun lieber auf Teil 3. :\
 
Zurück
Top Bottom