PS5/XSeries/PC Spine

FatalFury

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

das sieht super nett aus und könnt das werden, was Wanted ( https://store.steampowered.com/app/1981610/?snr=1_5_9__205 ) nicht wurde.

RELEASE DATE:
TBA

DEVELOPER:
Nekki
PUBLISHER:
Nekki

Popular user-defined tags for this product:
Beat 'em up ActionCinematic Third Person+

Zuletzt bearbeitet:
das sieht wirklich gut aus, nur der entwickler sagt mir nichts und dann bin ich immer etwas skeptisch

Bin mal gespannt, sieht interessant aus. Bisher noch nichts von gehört.

Ich habe es schon in den Kommentaren der News angemerkt, dass Zweifel bei mir noch vorhanden sind. Vor allem aufgrund der allgemeinen Planung, rund um das Spiel, wirkt das Projekt mindestens ambitioniert. Dennoch… es macht Hoffnung auf etwas besonders. Das gewisse Etwas kann man zumindest schon erkennen.

Naja. Wanted war nicht das versprochene. Erinnert mich grade daran.
Aber auch da konnte ich dem strunzdoofen und abstrusen fröhnen und hatte sogar Spass mit.
Stellar Blade könnte btw. auch so ein Kandidat sein :coolface:

Bis jetzt total an mir vorbei gegangen, schaut aber interessant aus. :eek: Wird im Auge behalten.
Das Spiel war im Forum, wenn ich mich recht erinnere im WAR-Thread, zumindest schon einmal kurz Thema, da es auf irgendeiner Veranstaltung/Stream vorgestellt wurde. So richtig darauf aufmerksam wurde ich jedoch erst heute wieder, als ich nach News gesucht habe, und siehe da, @FatalFury hatte „damals“ sogar einen Thread dazu erstellt. Ansonsten fliegt der Titel seit der Ankündigung aber komplett unter dem Radar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom