Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie scheint diesem Forum zufolge niemand mit Nintendo befreundet zu sein, oder?![]()
Keine Ahnung was du meinstAber mal ehrlich,Mario Galaxy wurde von Gametrailers,IGN,Eurogamer u.s.w als Game of the Year ausgezeichnet. Dazu ist das Spiel das beste bewersteste Spiel in dieser Gen. Und sowas ist nicht mal Nominiert. Komm schon,also wenn das kein Hate ist was dann?
mir ist es ehrlich egal. Ich fand Galaxy immer gut.
ich finds nur lustig, wie hier bei schlechte Bewertungen oder negativen Berichten gleich von Hate ausgegangen wird![]()
Die Wii wurde bei der Show damals nur so nebenbei erwähnt. Sorry,aber wer da nix erkennt![]()
Vielleicht hats nicht in das Konzept der Show gepasst oder die Zuschauer haben nicht dafür gewählt oder was weiß ich... du gehst ja automatisch davon aus, dass irgendjemand Nintendo hated.
Das ständige "erkennen" von Hate ist eher ein Hinweis für die Sesibilität einiger User![]()
Für mich ist es Hate. Mario Galaxy ist für mich eins der besten Spiele in dieser Gen. und das sowas nicht mal Nominiert wurde ist imo schon ein ziemlich Armgurtzeugnis. Und das die Wii U auch kaum Beachtung hatte ist auch nicht gerade ein Liebesbeweis,oder?![]()
naja, fairerweise muss man zugeben, dass es nicht sonderlich viel zu lieben gibt
ganz ehrlich: imo geht die WiiU im Bezug zu den angekündigten Games auf 360 und PS3 vollkommen unter. Dazu müsste Nintendo wahrscheinlich erst ein neues Zelda oder Metroid ankündigen.
weshalb die Mario Galaxy nicht angekündigt haben, wird wohl seine Gründe haben. Ich bin mir ziemlich sicher die Leute bei Spike haben es auch satt als Hater abgestempelt zu werden. Schließlich würde jeder Zocker einsehen das Super Mario Galaxy ein gutes Spiel ist.
edit:
auch lustig: wie in Bezug auf die Mario Galaxy Wertungen Magazine wie IGN, Gamespot und co. wieder wichtig sind!
Also ich fand IGN schon immer toll![]()
Und ob es jetzt Hate ist oder nicht Freunde werden Nintendo und Spike mich Sicherheit nicht mehr![]()
Also ich fand IGN schon immer toll![]()
Und ob es jetzt Hate ist oder nicht Freunde werden Nintendo und Spike mich Sicherheit nicht mehr![]()