Spielkäufe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
R_Kelly schrieb:
Ezekiel schrieb:
durch das zeitungen austragen hab ich ungefähr 350euro; zur verfügung jedoch bin ich so ein raucher dass ich soviel kohle alleine schon für kippen ausgebe.dann kommt noch meine freundin dazu und und und
naja so ein spiel im monat kauf ich mir schon

Durch Zeitungsaustragen 350 Euro??? Man Du mußt aber viele zeitungen schleppen!!! :o

ich glaub ich mit taschengeld usw.

Gogeta schrieb:
R_Kelly schrieb:
Ezekiel schrieb:
durch das zeitungen austragen hab ich ungefähr 350euro; zur verfügung jedoch bin ich so ein raucher dass ich soviel kohle alleine schon für kippen ausgebe.dann kommt noch meine freundin dazu und und und

Durch Zeitungsaustragen 350 Euro??? Man Du mußt aber viele zeitungen schleppen!!! :o

Assssssooooo, wollte schon mein Job schmeissen!!! :lol:

R_Kelly schrieb:
Gogeta schrieb:
R_Kelly schrieb:
Ezekiel schrieb:

Assssssooooo, wollte schon mein Job schmeissen!!! :lol:

da hätte ich lachen müssen und zwar gewaltig :D :D :wink4:

hab nicht mehr so viel Geld zu verfügung für spiele wie früher. :oops: der staat zockt einem so ab das am ende nicht viel übrig bleibt.und als ich jünger war hatte ich keine schuldgefuhle wenn ich jeden monat 400 bis 700 mark für spiele ausgab.Heute bin ich froh wenn ich jeden zweiten monat was kaufe.

Zurück
Top Bottom