Hi Leutz heute habe ich folgende E-Mail gekriegt:
Anschließend hab ich mir gedacht ich schreibe mal ne E-mail an Marc wies aussieht mit der 2. Lieferung da ich keine 2. Email erhalten hatte. Er meinte es gibt keinen Termin für eine 2. Lieferung.
Ich dachte so bei mir ach egal rufste beim Consumer Service von BIG N an. Das habe ich dann auch sofort gemacht. Dabei kam folgendes raus:
N:"Guten Tag Consumenten Beratung..."
I: "Guten Tag ich hab da mal ne Frage wie ist das mit dem Versandhändler Spielegrotte.de der hat so um die 300 Vorbestellungen an GBA SP´s und kriegt von ihnen 5 Stück geliefert. Wie kann das sein."
N:"Dazu kann ich so keine Aussage machen sollten sie bei einem anderen Händler kaufen vor Ort oder anderer Versand."
I:"Bei Amazon.de muss ich aber 10 mehr bezahlen obwohl ich da keine Versandkosten bezahlen muss."
N:"Dann gehen sie doch zum MediaMarkt müssen sie auch keine Versandkosten bezahlen"
I:"Dann muss ich aber erst 45km fahren um dahin zu kommen und wieder 45km zurück."
N:"Ich möchte ihnen das ja jetzt auch nicht ausreden mit dem Versandhändler..."
I:"Kann es nicht vielleicht auch sein das dieser Händler mit Absicht von ihnen weniger Einheiten bekommt, da es bei Zelda WW auch schon zu Problemen kam?"
N:"Warten sie einen mom bleiben sie mal in der Leitung."
2min gewartet
N:"Würden sie uns bitte diese Email vom Versandhändler bitte mal schicken? Wir gehen der Sache mal auf den Grund"
I:"Natürlich. Kann ich machen"
E-Mail angeschickt
I:"Krieg ich dann nochmal irgendwie was von ihnen zu hören oder wie läuft das ab?"
N:"Da müssen sie demnächst nochmal anrufen."
I:"Ok wiederhören"
So wede am Mittwoch nochmal anrufen falls bis dahin von Spielegrotte keine andere Email gekommen ist. Am Anfang wollte der mich erst abschütteln aber ich hab jetzt hoffentlich was bewegt. Kann ja nicht sein das ein Großmarkt wie MM Einheiten im Laden liegen hat die nicht alle verkauft und so ein Versandhandel wie Spielegrotte nur 5 Einheiten von BIG N kriegt irgendwie nen bissl komisch naja mal schauen was daraus wird.
Hi, leider haben wir nun von Nintendo unsere Mengen zur GBA SP Auslieferung mitgeteilt bekommen und diese sind leider mehr als dürftig ausgefallen. Wir bekommen von Nintendo direkt lediglich 5 Stück und das für alle Farben zusammen. Glücklicherweise konnten wir zum Release noch ein paar weitere auftreiben, so dass wir jetzt ca. 25 Stück zum Start ausliefern können. Jeder der vorr. einen bekommen wird, wurde eine kurze Mail zugeschickt. Alle anderen müssen sich leider noch ein paar Tage gedulden oder leider Ihren örtlichen Großmarkt aufsuchen, die wie immer mehr als genug bekommen
Viele Grüsse,
Marc
Anschließend hab ich mir gedacht ich schreibe mal ne E-mail an Marc wies aussieht mit der 2. Lieferung da ich keine 2. Email erhalten hatte. Er meinte es gibt keinen Termin für eine 2. Lieferung.
Ich dachte so bei mir ach egal rufste beim Consumer Service von BIG N an. Das habe ich dann auch sofort gemacht. Dabei kam folgendes raus:
N:"Guten Tag Consumenten Beratung..."
I: "Guten Tag ich hab da mal ne Frage wie ist das mit dem Versandhändler Spielegrotte.de der hat so um die 300 Vorbestellungen an GBA SP´s und kriegt von ihnen 5 Stück geliefert. Wie kann das sein."
N:"Dazu kann ich so keine Aussage machen sollten sie bei einem anderen Händler kaufen vor Ort oder anderer Versand."
I:"Bei Amazon.de muss ich aber 10 mehr bezahlen obwohl ich da keine Versandkosten bezahlen muss."
N:"Dann gehen sie doch zum MediaMarkt müssen sie auch keine Versandkosten bezahlen"
I:"Dann muss ich aber erst 45km fahren um dahin zu kommen und wieder 45km zurück."
N:"Ich möchte ihnen das ja jetzt auch nicht ausreden mit dem Versandhändler..."
I:"Kann es nicht vielleicht auch sein das dieser Händler mit Absicht von ihnen weniger Einheiten bekommt, da es bei Zelda WW auch schon zu Problemen kam?"
N:"Warten sie einen mom bleiben sie mal in der Leitung."
2min gewartet
N:"Würden sie uns bitte diese Email vom Versandhändler bitte mal schicken? Wir gehen der Sache mal auf den Grund"
I:"Natürlich. Kann ich machen"
E-Mail angeschickt
I:"Krieg ich dann nochmal irgendwie was von ihnen zu hören oder wie läuft das ab?"
N:"Da müssen sie demnächst nochmal anrufen."
I:"Ok wiederhören"
So wede am Mittwoch nochmal anrufen falls bis dahin von Spielegrotte keine andere Email gekommen ist. Am Anfang wollte der mich erst abschütteln aber ich hab jetzt hoffentlich was bewegt. Kann ja nicht sein das ein Großmarkt wie MM Einheiten im Laden liegen hat die nicht alle verkauft und so ein Versandhandel wie Spielegrotte nur 5 Einheiten von BIG N kriegt irgendwie nen bissl komisch naja mal schauen was daraus wird.