Spielewerbung des Winters

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
mir sind in letzter zeit sehr viele spots aufgefallen und da werd ich immer sofort hellhörig. hier mal eine auflistung, ich hoffe ihr postet eure meinungen!

fun anyone?:
die ps2 geht mit neuem motto an den start und legt einen PERFEKTEN spot hin. geile musik, hammer idee und eine tolle präsentation. so muss spiele werbung aussehen

cube 99 € nintendo:
viele spots, kurz knapp mit dem wesentlichen. jubelden leute lechzen nach der konsole. mir gefällts, und auch wenn die sendezeiten jetzt stimmen fehlen die spiele und der witz aus vergangegen nintendo spots. aber immerhin tut sich was.

media markt cube:
zur zeit bewirbt der media markt den cube. find ich seeeeehr gelungen. allerdings ist der preis ein witz. für 99 gibts den doch überall! die sollten ein spielchen drauflegen. aber der spot ist gut

ngage:
geile spots, für die ich auch bei der marktforschung mitbestimmt habe. häufig gezeigt und schön gemacht. nur das ding mag ich bekanntlich nicht :)

lust auf ein spielchen - saturn:
ganz schwach wie ich finde. die bewerben alle plattformen und haben spiele im angebot, die man überall GÜNSTIGER findet. wie kann man ein 57,95 spiel in die werbung bringen? HALLO? es gibt gaaaaaanz wenige günstige sachen, aber ich bekomme jedes spiel für HÖCHSTENS 52€. und die wolllen fast 60. wie kann man soviel werbung schalten und so scheisse preise bieten.

microsoft:
hey, eure spots sind witzig, schaltet mal welche!

gba nintendo:
ein fliegender gameboy in einem kinderzimmer. hab ich einmal gesehen und weiß nicht mehr genau obs gut war. lief aber eh nur nachmittags auf rtl2 oder so... okay, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das es sich um eine werbung zu super mario advance 4 handelt, nicht um den gameboy selbst.

spiele:

Viewtiful Joe: witziger spot, aber bei dem titel hatte ich mir etwas
kreativeres erhofft. gesichtet auf mtv!
Soul Calibur 2: meistens auf mtv für die ps2 und xbox fassung. lustig ironisch und deshalb gelungen
Pokemon: läuft immer noch aufm kinderkanal (nee im kinderprogramm). hab ich erst einmal gesehen. kinder durchforschen dabei eine höhle. für die meisten hier wohl uninteressant, dürfte es viele kinder ansprechen.
Eye Toy: befreit hände und füße - läuft nicht mehr wirklich, findet aber dank der genialen idee und der absolut witzige präsentation doch noch seinen platz hier. hut ab!
KOTOR: ganz vergessen hatte ich den rollenspiel knaller. gesehen schon mehrfach auf mtv. gefällt mir gut, bleibt aber unspektakulär.

so, ich date das hier up wenn mir was auffällt. ich finde sowas sehr interessant und es macht spaß wenn man spiele im tv sieht :)

MS sollte das "Darkmaster" XBL Video im Fernsehen zeigen, zum totlachen.

"A Dark day for Darkmaster" Lol :D

media markt cube:
zur zeit bewirbt der media markt den cube. find ich seeeeehr gelungen. allerdings ist der preis ein witz. für 99 gibts den doch überall! die sollten ein spielchen drauflegen. aber der spot ist gut
har har, bei uns im media markt kostet der cube nur 89 Euro :P

shadowman schrieb:
für das geld bekommt man bei uns einen im WAL MART...
Bei uns ist der ja so billig weil gestern erst der Media Markt eröffnet hat. Aber die Cubes gehen weg wie warme Semmeln! Und Games werden auch massenweise verkauft. Es gibt ja ne "Top 10" wo die Games drinn sind, davon sind die Plätze 1 bis 5 ausverkauft :o

Konnte heute 2 mal die Viewtiful Joe Werbung bewundern.

@shadowman

Die Werbung mit dem fliegenden GBA ist die Werbung zu SMA4.
Während mir ehrlich gesagt die neue Cube Werbung sehr zu sagt muss ich bei der PS2 Werbung wieder mal meinen Daumen nach unten zeigen. Zumindest ist diese "fun anymore" (wirkt wie eine dreiste Kopie der GC-Werbung nur etwas "klobiger") besser als die jenige die bei der CL ausgstrahlt wird (die Werbung vom letztem Jahr zur CL war dagegen eindeutig besser).

Zu MS Xbox gibt es schon seit fast einem Jahr nichts mehr zu sehen. Aber es ist immer schön zu lesen das laut einigen "unabhängigen" Zeitschriften MS ein gutes Marketing an den Tag legt.

Laguna

Ja die wenigen Spots von MS sind eindeutig die besten - nur werden sie leider kaum gezeigt ;)

Also die N-gage Werbung find ich total bescheuert.
Gibt garkeinen Sinn, "hier hat er mich besiegt" "und hier bin ich neugeboren" oderso. Ist genauso wie die DC Werbung "6mrd Spieler" öh?
Gefällt mir garnicht

Ebend bei TV Total lief die neue PS2 Werbung mit den 100.000enden von Leuten die einen Menschenberg fabrizieren.

ICH BIN FASZINIERT

War das Computeranimation oder was, das sah sowas von Echt aus ( Jetzt mal gegen Matrix Reloaded gesehen ), die müssen zum duplizieren aber weit mehr als 1000 Leute gehabt haben um diesen Spot zu machen, der Wahnsinn was Computertechnik alles möglich macht.

Frenck schrieb:
Ebend bei TV Total lief die neue PS2 Werbung mit den 100.000enden von Leuten die einen Menschenberg fabrizieren.

ICH BIN FASZINIERT

War das Computeranimation oder was, das sah sowas von Echt aus ( Jetzt mal gegen Matrix Reloaded gesehen ), die müssen zum duplizieren aber weit mehr als 1000 Leute gehabt haben um diesen Spot zu machen, der Wahnsinn was Computertechnik alles möglich macht.

bin zwar pro-xbox...aber das war echt die geilste konsolenwerbung überhaupt IMO

Fettes respect an sony!

Becks schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Bitte nicht schlagen, gugge Pro7 nur wegen TV Total, ehrlich. )

Eigentlich müsstest du genau deswegen geschlagen werden. ;) :D

PS: Mit dem Winter hast du recht, man müsste den Thread eher "Spot of the Weihnachtsgeschäft" nennen. :)

Hey! TV Total ist die beste Comedy-Show im deutschen Fernsehen. ;) :evil2: :aargh: :D

Zurück
Top Bottom