Spielewahl

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Favoriten zZ:

1. Naruto Ultimate Ninja Storm
2. Red Faction Guerilla (wie ist es Online ?)
&
B: Bad Company

in der reihenfolge...
Naruto würde ich mir sofort holen, wenn ich mir sicher wäre, dass es nicht langweillig wird...
hilfe :D

Das lasse ich vorerst stehen, brauche besonders Hilfe in Naruto UNS, Bad Combany (warum ist Online so hammer?) und wie ist der Online Modus in RF:G ?

Dann kommt jetzt mal meine fachmännische meinung.
KZ2 ja
resistance2 nein
COD4 ja
Battlefield BC im vergleich zu KZ2&COD4 überflüssig
Motorstorm nur wenn du was mit racern anfangen kannst, ansonsten nein.

Meine empfehlungen:
MGS4
Fallout3
LBP

und ich kann da echt nur hinzufügen das am ~15.11 schon MW2 erscheint was MW1 (im MP) überflüssig macht und wenn man zusätzlich noch KZ2 hat damit wohl bis zum BF:BC2 release mit guten online shootern bedient ist (falls man sie wirklich bis ans limit ausreizt)

zum online modus von RF:g gibts eine demo im store!

@online modus von BF:BC
naja es ist battelfield ;) (gibt ne MP demo zu BF:BC und BF 1942 im store dann wirst dus vielleicht verstehn)
gute grafik, 64? spieler, zerstörbare häuser, eher taktisch, viele fahrzeuge
natürlich alles etwas an den mainstream angepasst also kein vergleich zum echten BF2 (aber in seinem genre wohl trotzdem noch das beste auf konsolen)

einzig vergleichbare titel wäre battlefront (das selbe im star wars universum) RF:G (da halt dann 100% acarde, gibt dort auch fahrzeuge und ist eher open world lässt aber eben jegliche taktik vermissen) und das kommende M.A.G. (ähnlich wie BF dafür bis zu 256 spieler, leider weniger fahrzeuge, keine zerstörbaren häuser) video von mir von der M.A.G. beta -> klick

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demos zu RF G, B: BC, Naruto, MGS4 (fand ich nicht so gut) und Motorstorm angespielt..
Ist es oft so, dass viele Demos vom Schwierigkeitsgrad etwas hoch angesetzt sind oder kommt es einem nur so vor ?

Naruto, wie gesagt gut aber glaube, dass da die Langeweile schnell eintreten wird. (hier vll noch einer, der es schon länger hat/ spielt)

RF ist gut (Gebäude zerstören und Vehicles Top) aber auch hier fühlte ich mich oft überfordert, Deckung ist blöde gestaltet (vll leigts daran, dass man in einen Teil der Kampagne einfach "reingesetzt" wird ohne vorher gespielt zu haben ?

B: BC Story, Verlauf etc ganz ok, aber ich glaube, dass hier für mich eher der Onlinemode mehr hergeben würde...(Taktik, viele Spieler, Vehicles, zerstörbare Gebäude, beschützen oder angreifen klingt alles Top)

Warum soll Battlefield BC überflüssig sein im Vergleich zu Killzone und COD4 ? Habe Killzone angespielt und fand es total dumm, wenn ich ehrlich bin. WOmöglich lag es daran, dass ich es blöd mit der Steuerung und dem Ablauf fand..dennoch (Beziehe es eher auf Onlinemöglichkeiten, die sich daraus ergeben)

Motorstorm 2 motivierte mich nicht besonders..war gut aber ist kein Spiel wo ich sage "DAS muss ich sofort haben".
Oder liegt es daran, dass es alles Demos sind ? Das Gefühl kam nämlich nur bei wenigen Spielen auf...hoffe, dass es nur daran lag :D

bei BF:BC und RF:G (eigene MP demo) kann man auch online im MP spielen... getestet?

ich meine nicht das es doof ist ich meine eher das es doof ist jetzt BF:BC statt MW2/KZ2 zu holen wo in ~6monaten BF:BC2 erscheint... diese lücke bis dahin kann man leicht mit den beiden anderen füllen (bei MW2 wird man sicherlich wieder ein paar 100h im MP verbringen können und auch der SP wird wieder zu fesseln wissen im gegensatz zum 0815 BF:BC SP) und dann gleich den nachfolger kaufen... so hat man nicht 2 mal das im prinzip gleiche game ;) (BF:BC1->BF:BC2)

ich kann nur von mir sprechen und für mich ist der KZ2 MP einer der besten dieser gen... einfach weil viel los ist und viel atmo bietet und sich auch nicht so wie jeder andere 0815 shooter spielt...
aber hier gehen die meinungen eben weit auseinander! am besten mal die vollversion im MP probieren oder sich ein paar videos vom MP ansehn...
KZ2 MP beta video (wieder von mir xD)

killzone 2 , metal gear online , modern warfare 2 und uncharted 2. damit sind tausende von online stunden garantiert :)

stimmt gar nicht daran gedacht das MGS4 und UC2 auch MP bieten :ugly: noch mehr gründe jetzt nicht BF:BC1 zu kaufen wenn in ~6monaten teil 2 kommt ;)

Finde bloß total verhohlt, wenn man wie in CS rumläuft und alle abballert (dafür spiel ich lieber CS). Ich brauch nen MP mit mehr tiefe..

naja... welcher MP bietet denn mehr tiefe?

alle MPs bestehen doch mehr oder weniger aus:
Deathmatch
Team Deathmatch
Capture the Flag
Zone
Search and Destroy

die werden halt in irgend ein individuelles gewand gezwängt im prinzip aber immer das selbe...
in M.A.G. zB "Übernahme" ist auch nur nen capture the flag variation... 1 team verdeitigt das andere greift an und versucht das fahrzeug zurück zum start zu bringen... man kann halt stellungen des verdeitigers zerstören seinen eigenen squad (bis zu 7 leute), platoon (bis zu 31 leute) oder als LO (bis zu 127 leute) anführen und in den führungspositionen auch bombardements und andere dinge anfordern...
aber es bleibt trotz allem immer noch ein CTF ;)

wie kann man denn den mp als demo ausprobieren?

in welchem game?
in bei RF:g gabe eine eigene MP demo wie auch bei BF1942 bei BF:BC kann man glaub ich einfach in der normalen demo online gehen?!

kann aber nicht sagen ob solche online demos so lange wie die demo im store verfügbar sind gehn oder nur eine bestimmte zeit :nix:

Naruto wird, wie ich schon erwähnte und vermute, nach einer Zeit langweilig. (bitte um Bestätigung oder Dementierung)
Fifa 10 würde ich mir gerne holen, doch momentan zu teuer...
Überlege inzwischen RF: Guerilla zu holen.

Naruto wird, wie ich schon erwähnte und vermute, nach einer Zeit langweilig. (bitte um Bestätigung oder Dementierung)

Dementierung, hätte sonst nicht über 100 Stunden auf meiner Speicherung drauf :kaka1:
bzw. wenn du ein Naruto-Fan bist, wird es dich sowieso beeindrucken. Und das für einen super Preis von 30 Euro bei amazon.de!

Fifa ist okay, aber da kommt jedes Jahr ein neuer - verbesserter Teil, warum also die Kohle in den Sand werfen?RF lohnt sich überhaupt nicht, finde ich. Sehr enttäuschend gewesen. Liegt vielleicht daran, weil man Top-Hits ala Metal Gear Solid 4 oder bald Uncharted 2 gewohnt ist^^

was sagen die anderen ?:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom