Habe die Demos zu RF G, B: BC, Naruto, MGS4 (fand ich nicht so gut) und Motorstorm angespielt..
Ist es oft so, dass viele Demos vom Schwierigkeitsgrad etwas hoch angesetzt sind oder kommt es einem nur so vor ?
Naruto, wie gesagt gut aber glaube, dass da die Langeweile schnell eintreten wird. (hier vll noch einer, der es schon länger hat/ spielt)
RF ist gut (Gebäude zerstören und Vehicles Top) aber auch hier fühlte ich mich oft überfordert, Deckung ist blöde gestaltet (vll leigts daran, dass man in einen Teil der Kampagne einfach "reingesetzt" wird ohne vorher gespielt zu haben ?
B: BC Story, Verlauf etc ganz ok, aber ich glaube, dass hier für mich eher der Onlinemode mehr hergeben würde...(Taktik, viele Spieler, Vehicles, zerstörbare Gebäude, beschützen oder angreifen klingt alles Top)
Warum soll Battlefield BC überflüssig sein im Vergleich zu Killzone und COD4 ? Habe Killzone angespielt und fand es total dumm, wenn ich ehrlich bin. WOmöglich lag es daran, dass ich es blöd mit der Steuerung und dem Ablauf fand..dennoch (Beziehe es eher auf Onlinemöglichkeiten, die sich daraus ergeben)
Motorstorm 2 motivierte mich nicht besonders..war gut aber ist kein Spiel wo ich sage "DAS muss ich sofort haben".
Oder liegt es daran, dass es alles Demos sind ? Das Gefühl kam nämlich nur bei wenigen Spielen auf...hoffe, dass es nur daran lag
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)