Spielesysteme von Interesse - Was wird angeschafft/ausgebaut

Ich kaufe mir den Revo.
Wann_
- Schnellst möglich :)

Warum?
- Controller
- Downloads der alten spiele
- Nintendospiele :)
- Wohl guter preis :)

PS3 kauf ich mir, wann?
- KA, vielleicht irgendwann

Warum:
- Wenn ich genug geld habe ;)

XBox360 kauf ich mir nicht ;)

Swisslink schrieb:
XBox360 kauf ich mir nicht ;)

Immer diese Protestler! :D

Also bei mir kommen natürlich alle drei ins Haus, wenn genug Geld da ist, werd mir doch nicht freiwillig irgendwelche Knaller entgehen lassen. :)

Revo: Das Ding scheint unglaublich interessant zu werden und wenn Samba de Amigo 2 erscheint, wirds ein Blindkauf!!!

PS3: Wie kann man sich diese Konsole nur entgehen lassen? Werde zwar erst später einsteigen, weil die Konsole wohl meine Finanzen sprengen wird, aber sie kommt definitiv ins Haus!

X360: Kameo, PDZ, Gears of War, PGR3,... So viele Spiele schon, die mich total interessieren und ich will mit XBL durchstarten! Von daher auch ein Pflichtkauf!

Hinzu kommen vllt noch die beiden Handhelds:

NDS - es gibt noch einige GBA-Titel, die ich mir holen will und falls Jagged Alliance 2 DS wirklich erscheint, wirds ein Blindkauf!

PSP - Lumines, wipEout, Ridge Racer... Für mich Musik in den Ohren, wenn das Geld da ist, kommt das Teil ins Haus. :)

Riptor du musst aber auch verstehen das manche Leute die Spiele auf der einen Konsole einfach nicht gefallen auch wenn es auf dieser soviele sind.
Ich z.B. finde das der Cube und die Xbox mir mehr Spass bereitet haben und mir noch bereiten. DIe PS2 verstaubt bei mir!

Tja, bei mir verstaubt der Cube etwas, die meisten Games hab ich für Xbox, Dreamcast und PS2, aber missen will ich die Konsole trotzdem nicht, alleine schon wegen Tales of Symphonia und Harvest Moon :) .

@Topic:Xbox360 wohl zum Launch, den Revo vieleicht auch, bei der PS3 werd ich wohl den ertsen Preissturz abwarten. Zudem hab ich noch vor mir nen alten Mega Drive samt Mega CD und 32X zu besorgen, quasie als gegenstück zu meinem SNES :D .

in der nächsten generation werde ich "nur" noch zwei systeme haben. PlayStation 3 ist sicher als erst konsole eingeplant. welche konsole sich dazu stellt weiß ich noch nicht genau. wegem dem HD-DVD problem und der innovationen des Nrev werde ich wohl Nrev holen. wenn ich mir schon vorstellen wie man F-Zero mit dem neuen controller zocken wird! :goodwork:

solid2snake schrieb:
in der nächsten generation werde ich "nur" noch zwei systeme haben. PlayStation 3 ist sicher als erst konsole eingeplant. welche konsole sich dazu stellt weiß ich noch nicht genau. wegem dem HD-DVD problem und der innovationen des Nrev werde ich wohl Nrev holen. wenn ich mir schon vorstellen wie man F-Zero mit dem neuen controller zocken wird! :goodwork:

S2s ohne DoA? Das ich das noch erlebe :lol: .

Fukuhara schrieb:
solid2snake schrieb:

S2s ohne DoA? Das ich das noch erlebe :lol: .

ist ja nicht entgültig ;) aber spätestens zu DoAX2 habe ich ne 360 :lol:

Ich wusste es doch :lol: :lol: :lol: . Na ich hoffe das wird vorher was, hab vieleicht vor mir Xboxlive zuzulegen, irgendwann will ich mal DoA gegen dich zocken :P .

Fukuhara schrieb:
Ich wusste es doch :lol: :lol: :lol: . Na ich hoffe das wird vorher was, hab vieleicht vor mir Xboxlive zuzulegen, irgendwann will ich mal DoA gegen dich zocken :P .

Solid2Snake mit ner nackten Tina per nudepatch VS fuku mit GenFu? der kampf des universums :lol:

Sony PS3:
Will ich zum Launch kaufen.
Warum?
a) Meine Lieblingsserien erscheinen auf der Konsole
b) Kommt, wenn eine Next-Gen zu kommen hat. (zeitlich)
c) Blue-Ray Laufwerk
d) Interessante Technik
e) Abwärtkopatibel bis zur PS1

Warum nicht?
a) wenn das Preis/Leistungsverhätniss nicht Top ist.
b) wenn keine guten Spiele zum Releas erscheinen

Nintendo Revolution:
Unentschlossen.
Pro
a) Eventuell qualitativ neuartuges Spielgefühl
b) Preis (vorraussichtlich)
c) Hat viel Style

Contra:
a) Spieleserien interessieren mich wenig
b) Man muss für die alten Spiele zahlen
c) Eventuell kommt keine Spielfreude auf
d) Voraussichtlich Kein HDTV
e) Voraussichtlich die schlechteste Grafik

MS XBox 360:
Wird definitiv gekauft. Die Frage ist nur wann.
Pro
a) Technik kann überzeugen
b) gutes Preis/Leistungsverhätniss
c) sehr gutes Spieleangebot
d) voraussichtlich bester Controller

Contra
a) kommt zu früh
b) Controller will ich nicht für Rennspiele nutzen (großes Manko)
c) kein Next-Gen Laufwerk
d) nicht optimale Abwärtkopatiblität

Sony PSP
Wird definitiv gekauft. Die Frage ist wiedermal wann.
Pro
a) gute Grafik
b) Spiele die mich interessieren
c) endlich ein akzeptabler Bildschirm fürs Unterwegs-Spielen
d) Wird von mir als MP3-Player ersatz benutzt
e) Ich kann endlich Filme/Videos in gescheiter Qualität unterwegs genießen
f) Prima Preis/Leitungsverhätniss
g) Grandioses Design

Contra
a) Insgesamt teuer
b) Akkuleistung zu schwach
c) Mommentan zu wenig gute Software

Nintendo DS:
Unentschlossen.
Pro
a) Gute Verarbeitung
b) günstig
c) neuartiges Spielgefühl

Contra
a) schlechtes Preis/Leistungsverhätniss
b) bischerige Software interssiert mich nicht
c) sieht billig/hässlich aus
d) Bildschirm ist mir deutlich zu klein

Angel is defintitiv kein Freund von Nintendo ;) Auch wenn du versuchst sachlich zu bleiben *g*

Ich besitze keine Xbox , keine PS1 und PS2, auch keine PSP. Kurz: Konsolen von Microsoft und Sony kamen noch nie ins Haus. So wird das auch bleiben :D

Der Rev wird gekauft, das ist so sicher wies Amen im Gebet.

Gestern hab ich mir übrigens ne Dreamcast mit Shenmue 2 ersteigert. ;)

SaiBot schrieb:
Angel is defintitiv kein Freund von Nintendo ;) Auch wenn du versuchst sachlich zu bleiben *g*

Eigentlich schon. :) Bin ja schließlich mit Nintendo eingestigen und habe bischer auch all ihre Konsolen.
Seit dem 3D-Zeitalter haben aber ihre berühmten Spieleserien IMO an faszination verloren und ich kann ja nix dafür, dass mir die neuen Nintendospiele nicht so gut gefallen haben. :)
Außerdem bin ich nicht der Typ, der blind irgendwelche neuartigen Konzepte kauft.

MS XBox 360:
Kaufwahrscheinlichkeit: 99%
Warum?
+ Erscheint zuerst
+ Technik überzeugt
+ Fairer Preis
+ Spiele-Angebot gefällt.
Momentan fällt mir echt kein Grund ein, warum ich mir die Konsole nicht holen sollte.

Sony PS3:
Kaufwahrscheinlichkeit: 50%
Warum?
-/+ Preis der Konsole möglicherweise sehr hoch
-/+ Technische Überlegenheit zur 360 möglicherweise nur gering
-/+ Erscheinungstermin liegt möglicherwiese noch weit in der Zukunft (Europa Ende 2006?)
Momentan noch zu vieles ungewiss! Sollte die PS3 wirklich so stark sein wie angekündigt und zu einem akzeptablem Preis erscheinen, dann steigt die Kaufwahrscheinlichtkeit rasant an. Bei einer Sony-Konsole mach ich mir bezüglich dem Spieleangebot keine Sorgen.

Nintendo Revolution:
Kaufwahrscheinlichkeit: 60%
+ Günstiger Preis (gehe ich mal davon aus)
+ Neuartiger Controller
+ Alte Spiele downloadbar
- Spieleangebot und Vielfalt könnte mager ausfallen
Ich bin kein Fan von Spielen mit Knuddelgrafik. Und wegen 2-3 Top-Spielen kaufe ich mit Sicherheit keine Konsole. Werde beim Revo wahrscheinlich einige Monate abwarten, wie sich so alles entwickelt.

Zurück
Top Bottom