Spielemonat September 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat September 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    72
  • Poll closed .
Death Stranding DC Upgrade für 10€.

Kena. Der Thread erinnert mich grad dran, noch vorzubestellen.

Insurgency Sandstorm, falls es September wirklich rauskommt.

Tales of Arise wahrscheinlich irgendwann später. Sollte es aber gut bei Reviews wegkommen und mich fixt der Hype an, möglicherweise auch Day 1, mal gucken.
 
Schon krass wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :D

Fand die letzten Monate Spiele Mäßig der reinste Abfall und diesen Monat weiß ich nichtmal was ich zuerst spielen soll nach Tales of Arise.
 
Freue mich mega auf Life is Strange: True Colors! Kena wird auch geholt!
Und wenn sie gut werden, dann auch Eastward und Diablo II Resurrected.
 
So wenige nur Deathloop? Soll laut den Anspielberichten ja Recht gut zu werden. Viel mehr wird es bei mir nicht werden, evtl. Kena (jetzt durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden) und Tales Of Arise, wenn überhaupt.
 
Zurück
Top Bottom