Übersicht Spielemonat Oktober 2025 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    59
  • Poll closed .
Super Mario Galaxy 1 & 2

Terminator wurde ja „mal wieder“ verschoben und Dragon Quest 1+2 hole ich mir auch noch aber irgendwann spĂ€ter

FĂŒr mich einiges dabei:

- Mario Galaxy 1 + 2 (dank @Morbol fĂŒr 53€ bekommen :love: ansonsten hĂ€tte ich hier nicht zugeschlagen, mĂŒsste auch heute oder morgen ankommen)
- Digimon Story Time Stranger (fĂŒr mich das bessere Pokemon und da mir Pokemon Legenden ZA gar nicht gefĂ€llt bekomme ich hier was richtig feines)
- Yoka Replaylee (Switch 2 Version)
- The Outer Worlds 2 (aber nur wenn es davon irgend eine physische Version gibt, ansonsten wird das von der Liste gestrichen)
- Dragon Quest 1 + 2 HD Remake (Switch 1 Version weil Switch 2 Version eine eklige GKC ist)

Habe mir Digimon geholt, vorbestellt Battlefield 6, Ninja Gaiden 4 und schon lÀnger die CE zu DQ 1+2 - alles PlayStation 5.

FĂŒr die Feiertage hebe ich mir GoY und Mario Galaxy auf, irgendwann noch Tales of Xillia und weitere fĂŒr die Sammlung:D

Sehr starker Monat bislang.
:goodwork:

Escape from Duckov gestern geholt.
Keeper ist auf der Wishlist fĂŒr November.
Pokemon Legenden Z-A kommt morgen als physische Version.
WTF!?

Mindestens Keeper ist mega und Escape from Duckov kann ich nur empfehlen. Speziell beim letztgenannten Titel, den ich nur durch Zufall auf Steam gesehen hatte, habe ich bislang so viele Fun wie sonst lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
WTF!?

Mindestens Keeper ist mega und Escape from Duckov kann ich nur empfehlen. Speziell beim letztgenannten Titel, den ich nur durch Zufall auf Steam gesehen hatte, habe ich bislang so viele Fun wie sonst lange nicht mehr.
Das sind nur PC Games. :hmm:
Im Vergleich zum letzten Monat sehr schwach. Ich meine, wir haben den GotY Kandidat Hades 2 bekommen. Was bekommen wir diesen Monat? Pokemon? Da empfehle ich fĂŒr diesen Monat lieber Tales of Xillia, das wischt mit Pokemon den Boden auf.

Heute doch noch "Echoes of the Living". Der wohl "dreisteste" klassische Resi Klon! Demo damals war gut, hoffe die Kampagne ist es ebenfalls.

Das sind nur PC Games. :hmm:
Im Vergleich zum letzten Monat sehr schwach. Ich meine, wir haben den GotY Kandidat Hades 2 bekommen. Was bekommen wir diesen Monat? Pokemon? Da empfehle ich fĂŒr diesen Monat lieber Tales of Xillia, das wischt mit Pokemon den Boden auf.
Digimon,Outer Worlds 2,Ghost of Yotei.
3 exzellente Spiele.
Top Monat :nix:

Ninja Gaiden 4 und The Outer Worlds 2 im Game Pass, wobei ich bei Ninja Gaiden die Trilogie erst nachholen mĂŒsste.

Auch sonst bin ich an ganz schön viel interessiert, werde aber eigentlich alles spĂ€ter kaufen, aus verschiedenen GrĂŒnden, meistens weil ich VorgĂ€nger erst spielen will: Ghost of Yotei (erst Tsushima spielen), Super Mario Galaxy 2 (Original durchgezockt), Yooka-Replayee (mochte das Original, aber kann warten), Little Nightmares III (1 war schön morbide, 2 muss ich noch zocken), PokĂ©mon Legends: Z-A (Arcues war toll, Karmesin wartet erst noch), Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 (Teil 1 war Kult, aber da braucht es nen großen Sale
), Dragon Quest I-II HD Remake (erst III durchspielen), Tales of Xillia (damals kurz auf der PS3 angezockt, aber will erst andere Teile nachholen).

ZurĂŒck
Top Bottom