Übersicht Spielemonat Oktober 2024 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    60
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wie ich bei diesen Threads immer hin- und hergerissen bin zwischen "kaufe ich jetzt" oder "kaufe ich später" und was bedeutet das jetzt für meine Angaben in der Umfrage :coolface: Silent Hill 2 Remake habe ich schon fast durch und auch Life is Strange: Double Exposure zum Launch ist safe, Metaphor will ich im Grunde auch sofort, aber es ist so lang... Bei Dragon Age: Veilguard will ich noch Reviews abwarten. Interessant finde ich aber auch Europa, der Stil hebt sich wirklich schön ab. Und für Ys X müsste ich die Teile davor spielen^^ Letztere beide habe ich deshalb nicht ausgewählt.
 
Wie ich bei diesen Threads immer hin- und hergerissen bin zwischen "kaufe ich jetzt" oder "kaufe ich später" und was bedeutet das jetzt für meine Angaben in der Umfrage :coolface:
Da keine Zeitangabe in der Frage ist, kann man es wohl als kaufe generell verstehen. Wobei wir das bislang eh nicht näher definiert haben.

Die Ys-Teile erzählen übrigens in sich abgeschlossene Geschichten, bei denen der Protagonist wohl die einzige Konstante ist. Dementsprechend kannst du mit jedem Teil einsteigen.
 
Da keine Zeitangabe in der Frage ist, kann man es wohl als kaufe generell verstehen. Wobei wir das bislang eh nicht näher definiert haben.

Die Ys-Teile erzählen übrigens in sich abgeschlossene Geschichten, bei denen der Protagonist wohl die einzige Konstante ist. Dementsprechend kannst du mit jedem Teil einsteigen.

Stimmt bei Ys nur zum Teil: es kommen auch Figuren/Geschichten aus vorherigen Teilen vor … jetzt zwar nix weltbewegendes, aber ist manchmal dann doch charmant, wenn es dann vorkommt. ✌️
 
Zurück
Top Bottom