• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Übersicht Spielemonat November 2024 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    53
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
metro awakening wird hoffentlich sehr gut, wahrscheinlich aber kein day one kauf da noch einige ungespielte games warten...

Zum Glück ziemlich unspektakulärer Monat, also genug Zeit Games aus den letzten Monaten nachzuholen. :banderas:

Nur Farmagia ist mal was für ein Sale, ansonsten interessiert mich gar nichts.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl Ultimate Edition :xbox: (seit 2022 vorbestellt)​

Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate :switch: (vorbestellt)

Metal Slug Tactics :xbox: (vorbestellt)​

Elden Ring - Bücher des Wissens Band III: Shadow of the Erdtree: Shadow of the Erdtree. Lösungsbuch (vorbestellt)​

Dragon Quest 3 HD-2D Remake :xbox: (wird nachgekauft)

Stalker 2 ist sicherlich das große Spiel im November für mich.
Dragon Quest III HD Remake werde ich sicher auch holen - hab es nie gespielt, und man soll ja mit dem Teil vor 1+2 beginnen.
Tetris Forever kommt irgendwann auch in den Warenkorb.

Slitterhead je nach Reviews, sieht aber interessant aus, und ich liebte Silent Hill kürzlich.
Mario & Luigi später, wenn ich mit der Serie mal aufgeholt habe!

Kenne über einige Ecken die Case of the Golden Idol-Entwickler, fand ihr erstes Spiel aber ganz schön knoblig. Würde sie aber gerne weiter unterstützen.

Flight Sim schaue ich nur im Game Pass an und werde ich nicht kaufen, denke ich.

Ja, das wird wieder in der kommenden Aufzählung drin sein. Wie einige andere Titel die mehrfach kurzfristig verschoben wurden.

Path of Exile 2 hatte ich aus der aktuellen Liste entfernt, als die Verschiebung verkündet wurde, es aber in der Umfrage drin gelassen.

Zurück
Top Bottom