Spielemonat November 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat November 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    110
  • Poll closed .
Playstation 5 und Spider Man Ultimate Edition. Restliche Spiele noch unschlüssig.

Reicht, muss erstmal noch PS4 Spiele nachholen wie Ghost of Tsushima und andeere Hochkaräter.
 
Xbox Series X, dazu hole ich mir ein außergewöhnliches Spiel und eines das ansatzweise die Grafikmuskeln zeigt, das sind Yakuza Like A Dragon und COD Cold War.
Zusätzlich habe ich noch den GamePass, bin somit für den Launch der nächsten neuen Konsolengeneration bestens vorbereitet.
 
PS5 + Demons Souls Deluxe

Series X + CoD Ultimate, Gears Tactics dann im Gamepass

-----------------

Meine einzigen zwei Vollpreis-Games in diesem Jahr.
 
Xbox Series X mit Falconeer, Tetris Effeft und Gears Tactics.

PS5 mit Spider-Man Remastered, Spider-Man Miles Morales, Demon‘s Souls, Sackboy, The Pathless

Stand jetzt. Da ich noch über paar 3rds nachdenke, wie Dirt 5, WRC 9, AC etc
 
Dank der aktuellen Media Markt-Aktion kommt noch: NBA2K21 PS5) dazu. Das Spiel plus DualSense für 91€? Konnte ich nicht nein sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übersehen dass die Konsolen auch in der Auswahl waren :ugly:

Games: Spiderman (Ultimate Edition mit Remaster), Godfall (Ascended Edition), Demon's Souls (Digital Deluxe) und Hyrule Warriors. Alles schon vorbestellt :boogie:
Hoffe zu Godfall machst einen Anspielbericht!
 
Bei mir erst mal nur Hyrul Warriors. KH Melody warte ich noch. PS5 muss auch warten. (Vorallem keine da xD)
 
Dirt 5 (PC) schon geholt und am zocken.

Ansonstn hatte ich noch an PS5 + Spiderman gedacht, war aber noch unschlüssig ob lieber nicht doch erst nächstes Jahr mit GT7.
Naja, da PS5 überall ausverkauft ist ist die Entscheidung gefallen :coolface:
 
Xbox Series X
Yakuza 7

Das sind meine Hauptinvestitionen, dann werde ich Gears Tactics auf der Konsole weiterspielen (zuvor auf dem PC) und auf Destiny 2 bzw. das neue Expansion bin ich dank dem Gamepass auch neugierig.

Demon Souls und das Sackboy Adventure finde ich auch spannend, aber ich habe keine PS5 abbekommen.

Hyrule Warriors wollen wir nicht vergessen, könnte ein Spontankauf werden.

November also wie immer gut gefüllt.
 
Series X, PlayStation 5, Miles Morales, Yakuza, Gears Tactics und mittlerweile hab ich auch Bock auf Demons Souls; möglicherweise noch Sackboy
Ich wünschte man könnte seine Antworten nochmal ändern. Bei mir sind es jetzt
  • Series X
  • Gears Tactics (GamePass)
  • Playstation 5 (damit natürlich Astros Playroom)
  • Miles Morales (digital vorbestellt)
  • Demon's Souls (digital vorbestellt)
  • Sackboy (Disc schon da)
Von Ubi hab ich gar nix und Yakuza lasse ich doch auch erstmal aus.
 
Zurück
Top Bottom