Übersicht Spielemonat Mai 2025 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
zuerst TMNT: splintered fate und danach elden ring nightrein. coop action mit den jungs.

Deliver at all Costs sieht sehr spaßig aus mit der ganzen Zerstörung. Das hol ich mir Day 1. Und wenn es nur halb soviel Spaß macht wie der Trailer verspricht, war es seine 27€ definitiv wert. Wenn nicht waren es halt 27€ :nix:

Shotgun Cop Man sieht ebenfalls recht unterhaltsam aus. Twin-Stick Plattformer Shooter? Mal was neues irgendwie. Aber das ist definitiv ein Salekandidat für unter 10€.

Auch Doom tatsächlich nur mal in nem Sale. Nicht weil es schlecht wäre. Aber Setting und der generelle Style gefallen mir weniger dieses Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Revenge of the Savage Planet :xbox:
Doom The Dark Ages :xbox:
Blades of Fire :playstation:

On Hold:
Midnight Walk (Retail)
The Precinct (Switch 2)

Endlich mal etwas ruhiger, der Monat...

- Fantasy Life hab ich ziemlich geliebt auf dem 3DS. Das hole ich auf jeden Fall.
- The Midnight Walk interessiert mich auch sehr, denn Lost in Random war sehr gut. Aber nicht zum Launch.
- DOOM ist so eine Reihe, die ich irgendwann mal zocken werde, aber dann sicher nicht mit diesem Teil hier starte.
- Journey to the Savage Planet war ganz nett, weiß aber nicht, ob ich einen 2. Teil brauche. Mal sehen...

- "Turm von Babel" hat schon was. Hab die Demo eben knapp 2,5 h gespielt und wollte eigentlich gar nicht wirklich aufhören^^ Das war zugegebenermaßen aber auch das erste Spiel dieser Art, das ich gespielt habe. xD Je nach Preis nehme ich das mit.
- "Tainted Grail" hatte ich schon vor mehreren Ewigkeiten im Early Access gekauft (als Tainted Grail: Conquest noch kein eigenständiges Spiel war^^) und ich freue mich, dass es diesen Monat endlich auf 1.0 geht. Das werde ich dann nochmal ausgiebig spielen. :)

Zurück
Top Bottom