Übersicht Spielemonat Mai 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
Gamepass und PS+ Extra regelt 😎

Aber demnächst FF16 wird gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda und Redfall natürlich.

Ggf noch Age of Wonders 4 und Miasma Chronicles.

Richtig starker Monat und gute First Party Titel dabei. 2023 bisher richtig nice!
 
Gamepass läuft nur 3 Tage bei mir,wird dann erstmal nicht verlängert :)
Abo frei:coolface:
Das PS+ läuft noch bis Anfang Oktober danach werde ich für längere Zeit auf Abo frei umswitchen. Die Games die ich wirklich zocken will hole ich sowieso als Kaufversion (wenn möglich Retail) die Abos Gamepass/PS+ und wurden überhaupt nicht genutzt.
Interessanterweise wurden sogar eher die SNES/Gameboy Collection im NSO genutzt als die neuen Games in den anderen beiden. Ist auch logisch erklärbar TOP Games hole ich sowieso Retail.
 
Habe jetzt auch seit so 1 jahr kaum mehr gp genutzt. Das höchste war mal nen neuen Release auszuprobieren nur um sich darüber lustig zu machen :coolface: oder Spiele downloaden und am Ende gar nicht mal spielen. Werds wahrscheinlich auch auslaufen lassen :pokethink:

MS Spiele existieren ja auch irgendwie nicht
 
Zelda ist klar, Redfall als Arkane Spiel ebenfalls. Gollum als Daedelic kriegt auch eine Chance. Und Age of Wonders 4 und Ravenlock schaue ich im GP an und kaufe die wenn ich zufrieden bin.
Starker Monat in nem starken Jahr für Nintendo und MS :goodwork:
 
Zelda wird sofort geholt und gezockt.

Lego und System Shock vllt. irgendwann km Sale.

Alles andere juckt mich nicht.
 
Warte mal die Lego Reviews ab. Ansonsten ist nichts für mich dabei.
 
Der Mai steht ganz im Zeichen von Zelda und damit werde ich wohl auch mehrere Wochen bis Monate beschäftigt sein. Danach kommt erstmal nichts neues. Ich muss immer noch Resi 8 zuende spielen, was ich über Discord mit Freunden spiele, da die sich nicht trauen. Bei Metroid Prime Remastered bin ich gerade auch bei, Kirby und das vergessene Land habe ich pausiert. Resi 4 Remake will ich noch nachkaufen, Advance Wars ist pünktlich zum Release gekommen und liegt noch eingeschweißt hier rum, genauso wie.... Xenoblade 3. Die Zeit war einfach noch nicht da für so ein gewaltiges Spiel und ich hab aktuell richtig Bock drauf. Aber vor Zelda lohnt es sich einfach nicht. Auch das liegt seit Release eingeschweißt bei mir rum. Mit meiner Freundin muss ich auch noch It Takes Two zuende spielen.
Mein Pile of Shame (heißt das so?) ist einfach zu gewaltig, dass es mir schon unangenehm ist.
 
Erst mal wieder grossen Dank für die Liste, einfach praktisch genial gut 8).
Nunja, an Zelda kommt man ja kaum vorbei, also Check ^^
Das Gollum-Game interesiert mich noch und eventuell System Shock
 
Zurück
Top Bottom