• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Übersicht Spielemonat Juli 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    47
  • Poll closed .
Und weiter? Darf ich es jetzt deswegen nicht Anspielen?

Wie kommst du auf solch einen Unsinn und unterstellst mir sowas zu sagen ?
Zock was du willst,mir doch egal ob du deine kostbare Zeit verschwendest.

Ich finde es halt nur sehr erschreckend wenn man sich von dritt klassigen,möchtegern Videospiele Journalisten sich was andrehen lässt.
Die sind so schlecht die wissen oftmals die einfachsten Sachen nichts.

Ist noch schlechter als wäre man aktiver Gamepro Leser 🤷🏿‍♂️

Wie kommst du auf solch einen Unsinn und unterstellst mir sowas zu sagen ?
Zock was du willst,mir doch egal ob du deine kostbare Zeit verschwendest.

Ich finde es halt nur sehr erschreckend wenn man sich von dritt klassigen,möchtegern Videospiele Journalisten sich was andrehen lässt.
Die sind so schlecht die wissen oftmals die einfachsten Sachen nichts.

Ist noch schlechter als wäre man aktiver Gamepro Leser 🤷🏿‍♂️
Die Worte: "Unsinn, verschwendet, erschreckend, drittklassigem, möchtegern, andrehen, schlecht und schlechter" in deiner Aussage, implizieren wohl eher deine Abneigung gegenüber den Leuten im Gametalk, als dass es dir egal wäre.

Edit:
Aktiver Gamepro Leser ist auch nicht als Kompliment gemeint, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Tabby: Nicht darauf eingehen....kommt eh nix brauchbares....:kruemel: Wingnut soll es antesten und das Gefasel ignoriert man.

Bei mir wird es nur Double Dragon für die Switch.
Bin immer noch an Zelda dran und FF16 muss ich mir auch noch holen.

Ganz vielleicht hole ich mir noch Remnant 2.
Mit Zelda bin ich fertig und FF16 immer noch nicht geholt.
Aber auch Double Dragon hab ich erstmal ausgelassen und auch kein Remnat 2 geholt. 😅
Mal sehen was ich im August nachhole oder neues kaufen werde.

Zurück
Top Bottom