Übersicht Spielemonat Juli 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
stimmt, "klonoa" interessiert mich auch.
"as dusk falls" wird auf jeden fall mal via gp angeschaut.

und vor ein paar tagen in einem release-video das erste mal davon gehört und klang direkt interessant: "endling - extinction is forever". wird sehr wahrscheinlich auch direkt mitgenommen.

highlight bleibt aber natürlich stray :love:

4 titel, die mich (potenziell) ansprechen. gab schon schlechtere monate :pimp:

Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders (Retail) "Nintendo Switch"
Xenoblade Chronicles 3 "Nintendo Switch"
Live A Live " Nintendo Switch"
Capcom Arcade Stadium 2 "Nintendo Switch"
Klonoa Phantasy Reverie Series "Nintendo Switch"

Also wie man sieht genug und alles selbst verständlich für Nintendo Switch 😎

Forza Horizon 5 DLC ist schon bezahlt, das werde ich sicher spielen. Ansonsten habe ich von den anderen Sachen nur Stray auf dem Schirm. Falls das gut werden sollte hole ich mir das oder eventuell PS+ Extra, was sich dann langsam lohnen würde.

Xenoblade Chronicles 3 in jedem Fall - nur ob zum Launch, das wird man sehen.

Cuphead DLC ist auch Pflicht - aber nicht jetzt, meine Finger tun noch vom Hautpspiel vor ein paar Monaten weh :coolface:

Live a Live werde ich die Demo anspielen und dann entscheiden. Interessiert mich aber sehr.

As Dusk Falls dank Game Pass, auch wenn der Stil mir wirklich Kopfschmerzen bereiten könnte. TMNT spiele ich ebenfalls, auch da es Teil eines Game Pass Clubs ist, wo ich mitmache seit letzten Monat.

Zuletzt bearbeitet:
F1 22 habe ich mir die 10h EA Play Trial via Game Pass geladen, 10h reichen mir auch. As Dusk Falls wird ebenfalls via Game Pass gespielt und dazu kommt der Forza Horizon 5 DLC, da ich hier den Season Pass besitze.

Auf der Switch wird Xenoblade 3 gespielt. Klonoa ist ebenfalls auf dem Zettel. Unsicher bin ich mir bei Digimon, da es am selben Tag wie Xenoblade rauskommt, sowie möchte ich hier auch die Reviews abwarten. Digimon wäre dann ein Spiel für die Playstation.

Zurück
Top Bottom