Spielemonat Juli 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juli 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
hätte ich Clannad nicht schon seit Ewigkeiten auf PC, dann hätte ich mir das wohl geholt.

Ansonsten vielleicht Fire Emblem.

Schwacher Monat im Multibereich.
 
Diesen monat werden es bei mir Wolfenstein Youngblood :xbox: & Fire Emblem: Three Houses :switch:

Blazing Chrome brauch ich mir dank Gamepass ja nicht mehr kaufen , ist ja day one dabei :goodwork: #DankeMS :xbox:

Evtl wird es später noch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order , aber da warte ich erstmal die Tests ab.
 
Gibt's kein schönes exklusiv Spiel für dein PC?
so wie ich das sehe gibt es den Monat abgesehen von der Switch absolut gar kein gutes exklusives Spiel, für gar keine Plattform. Und die Multiplattformtitel sind im Juli auch eher meh.

Top Game wäre wohl FF14 Shadowbringer Addon, aber auf MMO verzichte ich aktuell gerne.
 
Von Neuerscheinungen (und diese Liste betrachtend ) her bei mir nur Raiden V als Retail und zum bereits dritten mal :ugly: (bitte noch ne Collection) und dazu noch Blazing Chrome.

Wolfenstein noch unsicher wegen dem MP Aspekt.
Aber Wolfenstein wäre Young Blood.
 
Zurück
Top Bottom