Spielemonat Juli 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juli 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

  • Final Fantasy XIV: Shadowbringers

  • Clannad (Switch)

  • Red Faction Guerrilla Re-Mars-Tered (Switch)

  • Stanger Things 3: The Game

  • Attack on Titan 2: Final Battle

  • Sea of Solitude

  • Senran Kagura: Peach Ball

  • Blazing Chrome

  • Dragon Quest Builders 2

  • God Eater 3 (Switch)

  • Redeemer: Enhanced Edition

  • Lost Ember

  • Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order (Switch)

  • Beyond: Two Souls (PC)

  • Raiden V

  • Fire Emblem: Three Houses

  • Kill la Kill: IF

  • Wolfenstein Youngblood

  • Wolfenstein Cyberpilot

  • Ash of Gods: Redemption


Results are only viewable after voting.

Revil

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
757
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

der Sommer wird heiß, das Sommerloch ist zu spüren. Dennoch sind sicher einige Spiele für euch dabei. Welche Spieleneuerscheinungen holt ihr euch diesen Monat?

Final Fantasy XIV: Shadowbringers (2. Juli)
Clannad (Switch / 2. Juli)
Red Faction Guerrilla Re-Mars-Tered (Switch / 2. Juli)
Stanger Things 3: The Game (4. Juli)
Attack on Titan 2: Final Battle (5. Juli)
Sea of Solitude (5. Juli)
Senran Kagura: Peach Ball (Switch / 5. Juli)
Blazing Chrome (11. Juli)
Dragon Quest Builders 2 (12. Juli)
God Eater 3 (Switch / 12. Juli)
Redeemer: Enhanced Edition (12. Juli)
Lost Ember (PC / 19. Juli)
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order (Switch / 19. Juli)
Beyond: Two Souls (PC / 22. Juli)
Raiden V (Switch / 25. Juli)
Fire Emblem: Three Houses (Switch / 26. Juli)
Kill la Kill: IF (26. Juli)
Wolfenstein Youngblood (26. Juli)
Wolfenstein Cyberpilot (VR / 26. Juli)
Ash of Gods: Redemption (PC / 30. Juli)
Warhammer 40000: Inquisitor - Prophecy (30. Juli)
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.255
PSN
MC-dee__
Senran Kagura: Peach Ball, bleibt das Exklusiv, oder ist das nur Zeit exklusiv ?
Weil alle Spiele kamen ja auch für die PS4.

Diesen Monat kauf ich nur Dragon Quest B 2
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
7.886
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Nichts. Da ich mit Trails of Cold Steel 2 beschäftigt sein werde und nun mit Yakuza 3 auf PS3 weitermachen werde, da Sega zu dumm ist das im Westen zu veröffentlichen.
 

Frontliner

L17: Mentor
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
14.403
dragon quest builders 2 auf der Switch wahrscheinlich für mich zum etwas zocken :D da es aber einen Koop hat, kann auchs ein das ich es auf der ps4 hole und mit der frau zocke. mal schauen :)

fire emblem würde mich noch interessieren, aber ich hasse diese romancing scheisse in jedem spiel. das schreckt mich noch ab
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.791
PSN
AviatorF22
Ich habe Ende Juni schon so viel gekauft, aber vielleicht gönne ich mir noch Dragon Quest Builders 2 für die PS4?
 

exseth

L07: Active
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
539
PSN
ExSeth
Fire Emblem Limited habe ich mir schon länger vorbestellt. Sonst gibt es erstmal nichts für mich im Juli, DQB2 iwann mal.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.148
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Fire Emblem Three Houses Limited vorbestellt. Großes Interesse an Dragon Quest Builders 2. Und Marvel Ultimate 3 wird beobachtet, immerhin das beste Avengers-Game der E3.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.140
DQBuilders 2 als einziges :scan:
Die nachfolgemonate werden hart genug, was spieleflut angeht...

*edit

Dreck fire emblem nich gesehen. Dachte erst nen monat später... jaaa... dann das ggf. Auch -.-
 
  • Lob
Reactions: Avi

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.919
Ich hole mir nur Fire Emblem und sicher einige Indie-Spiele, die nicht selten auch spontan erscheinen. SolSeraph ist bspw. schon geplant.

Ansonsten habe ich genug diesen Monat. Morgen fängt ja auch die Season 2 von Apex Legends an und Super Mario Maker 2 ist auch ein Zeitfresser.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.337
hätte ich Clannad nicht schon seit Ewigkeiten auf PC, dann hätte ich mir das wohl geholt.

Ansonsten vielleicht Fire Emblem.

Schwacher Monat im Multibereich.
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
20.055
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Diesen monat werden es bei mir Wolfenstein Youngblood :xbox: & Fire Emblem: Three Houses :switch:

Blazing Chrome brauch ich mir dank Gamepass ja nicht mehr kaufen , ist ja day one dabei :goodwork: #DankeMS :xbox:

Evtl wird es später noch Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order , aber da warte ich erstmal die Tests ab.
 
Top Bottom