Übersicht Spielemonat Januar 2023 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

  • We Are The Caretakers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Children of Silentown

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drago Noka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Definitely Not Fried Chicken

    Stimmen: 0 0,0%
  • A Space for the Unbound

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wonder Boy: Anniversary Collection

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inkulinati

    Stimmen: 0 0,0%
  • Season: A letter to the Future

    Stimmen: 0 0,0%
  • Superfuse

    Stimmen: 0 0,0%
  • We Were Here Forever

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Erstmal nur Dead Space für mich....muss mal meinen Backlog bearbeiten. Wäre ich, so wie früher, noch Fan von FE wäre der neue Teil sicher auch was für mich aber irgendwie ist unsere Beziehung heute ziemlich unterkühlt....:sorry:
Ab Februar kommen so viele potentielle Bretter! :aargh:
 
Dead Space Remake (PS5).
Hoffe das Beste was die Neuerungen betrifft. Spiel selbst war mein Lieblingsspiel auf der PS3, von daher Pflichtprogramm!
 
Moonrider und Fire Emblem Engage beides für Nintendo Switch sind die games für mich diesen Monat.
 
Es geht direkt los mit Neptunia Sisters VS Sisters, Fire Emblem Engange, Persona 3 Portable und Persona 4 Golden. :) Sehr guter Start ins Jahr:niatee:
 
Nach anfänglichen Reviews das DS 1 Remake. Ich hatte mir zwar geschworen, nichts mehr zu kaufen, aber ich hatte das vollkommen vergessen. DS 1 ist für mich das beste Action Game, das ich je gespielt habe und was kein FPS ist.

Ja, mehr als RE. Ich finde RE teils langweilig, was das Gameplay betrifft.
 
Eigentlich habe ich auch noch Persona 3 auf der Wishlist, aber da es nun Gerüchte über ein Remake gibt, hole ich erstmal nur P4G und Dead Space Remake.
 
Nach anfänglichen Reviews das DS 1 Remake. Ich hatte mir zwar geschworen, nichts mehr zu kaufen, aber ich hatte das vollkommen vergessen. DS 1 ist für mich das beste Action Game, das ich je gespielt habe und was kein FPS ist.

Ja, mehr als RE. Ich finde RE teils langweilig, was das Gameplay betrifft.
Fand DS1 auch besser als alle Resis ab Teil 4. Bestes PS3 Game damals. :)
 
Persona 3 Portable für PC und sonst nichts (vielleicht kann man Monster Hunter Rise technisch da noch zuzählen, aber das hat mir einer meiner Steamfreunde zu Weihnachten geschenkt).
 
Zurück
Top Bottom