Übersicht Spielemonat Januar 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Januar 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Monster Hunter Rise

Stimmen: 0 0,0%
  • Astroneer

• Battle Brothers

• The Anacrusis

• Expeditions: Rome

• Blackwind

• Gravity Chase

• Reverie Knight Tactics

• Wanderer

• Hidden Deep

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
Wahrscheinlich gar nichts, bin noch mehr als gut bedient mit Spielen aus dem letzten Jahr (oder den letzten Jahren). Außer wenn Arceus mich extrem positiv überraschen sollte (Userfeedback und Reviews), aber derzeit habe ich irgendwie keinen Bock darauf. God of War habe ich schon auf der PS4/5 nicht durchgespielt.

Arceus Domination vom Feinsten :banderas:

Moderativer Hinweis Schon gemerkt das hier nicht der War ist oder brauchst du eine Sperre damit du lernst wo man so etwas Posten sollte und wo nicht?
Moderativer Hinweis: Schon gemerkt das hier nicht der War ist oder brauchst du eine Sperre damit du lernst wo man so etwas Posten sollte und wo nicht?

Moderativer Hinweis Schon gemerkt das hier nicht der War ist oder brauchst du eine Sperre damit du lernst wo man so etwas Posten sollte und wo nicht?
Moderativer Hinweis: Schon gemerkt das hier nicht der War ist oder brauchst du eine Sperre damit du lernst wo man so etwas Posten sollte und wo nicht?
Es ist aber reine Tatsache. Ich lese hier kein WAR heraus. Nur weil sich der User freut, ist es noch lange kein WAR.

Pokémon-Legenden: Arceus zum Release und irgendwann für einen guten Preis noch die Uncharted Collection.

God of War
Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Beide aber wohl erst im nächsten Steam-Sale :coolface: oder auf der PS5 dann später in diesem Jahr (hoffentlich)

schwacher monat, nix dabei für mich persönlich. aber auch gut, der februar ist gefüllt genug :ugly:

Bereits gespielt/gekauft:

-Demon Gaze Extra bereits angespielt (Asia Import letzten Monat, kenns aber auch schon da für Vita hier). Sehr geiler DCrawler halt

-Lodoss einmal fangs durchgespielt im Gamepass. Seit ner Weile aber bereits Retail für Switch bestellt (Asia). Gefällt mir sehr.

Was wird also effektiv noch gekauft:

- PKMN Legends wag ich mal sicher

Und mit was vom besten sicher ,Windjammers 2 :banderas:
(wobei ich Zweifel habe dass es an den genialen ersten Teil rankommt) -> is im GP.
Kauf aber sicher noch die Switch Fassung.

Und RPGolfLegends hab ich mir auch die Asia Fassung bestellt. Sollte am 20 Januar erscheinen!

Cogen (dank an @MrBelesen für den Tipp mit dem Titel vor 2 Monaten rum ) auch Asia Retail Fassung vorbestellt.

Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger evtl. ein müh später dann. Ma gucken.
da fragt man sich eher was du dir nicht holst :coolface:

Record of Lodoss War - Das einzige vernünftige Spiel auf der Liste
Pokemon weiß ich noch nicht, könnte langweilig werden :hmm:
Windjammers 2 sieht auch interessant aus, aber die Frage ist ob das länger als 5 Minuten Spaß macht?

Record of Lodoss War - Das einzige vernünftige Spiel auf der Liste
Pokemon weiß ich noch nicht, könnte langweilig werden :hmm:
Windjammers 2 sieht auch interessant aus, aber die Frage ist ob das länger als 5 Minuten Spaß macht?
Im Multi ? Seit dem Port von Teil 1 haben wir auf der Switch im MP wohl einige 100 Stunden versenkt :coolface:
Bei uns ein Dauerbrenner.

Im MP ne richtige Bombe und für mich einfach auch eines der besten Funsport Games ever und gehört in jede NG Bibliothek.

Bei Teil 2 bin ich aber wie geschrieben auch gespannt ob nicht zuviel geschraubr wurde. Ausserdem gefällt mir halt der Pixellook viel besser vol Original. Da hätte man bei Teil 2 auch beibehalten können/respektive verfeinern.

Den SP hab ich weniger gezockt. Aber das liegt auch am Genre. Sowas will ich einfach Lokal spielen. Aber evtl. hat Teil 2 ne coole Championship Reise.

Shadow Man soll diesen Monat ja auch noch erscheinen. Falls der Switch-Port gelungen ist, wird es bei mir wohl Day-One.
Von Windjammers hab ich mir letztens erst den Erstling im Sale gekauft, da kann ich beim Nachfolger noch etwas warten.:)

Bin happy das im Januar keine Spiele erscheinen, die mich großartig interessieren. So kann ich mir mein Backlog von 2021 besser vornehmen und evtl. paar Retroperlen nachholen.

Das einzige Spiel das mich interessiert ist Recording of Lodoss War. Mit dem Namen Record of Lodoss War verbinde ich die Anime-Nächte auf Vox, das war um die Jahrtausendwende für mich die einzige Möglichkeit an „erwachsenen“ Anime-Content zu kommen.

Zurück
Top Bottom