Spielemonat Januar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Januar 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
Eieiei, was für ein schwacher Monat ist das denn?

Nichts dabei, macht aber nichts, der Stapel der ungespielten Spiele gerät schon bedrohlich ins Wanken^^
 
Würde der Konsolen Launch normal verlaufen, also ohne die ganzen Schwierigkeiten und Verschiebungen die die Corona-Pandamie mit sich brachte, würde The Medium neben Titel wie Watch Dogs, Assassins Creed, Halo und etc. doch garantiert völlig unter gehen. Im Grunde ist der Realese Ende Januar, das beste was dem Spiel The Mediem passieren konnte.
 
Weiß nicht ob The Medium im Game Pass zählt, aber wähle es mal aus ;)

Ansonsten Hitman III, für mich eine der besten Reihen überhaupt.

@Revil: Die Yakuza-Remastered auf der Xbox (Release 28.01.) fehlen vielleicht noch in der Liste - Dragon Quest XI S hatte man ja bspw. auch im Dezember aufgelistet. Die Games kaufe ich in jedem Fall.
 
Zurück
Top Bottom