Spielemonat Januar 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielemonat Januar 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• The White Door (PC)

Stimmen: 0 0,0%
  • AO Tennis 2

• The Blind Prophet

• Moons of Madness

• The Walking Dead: Saints and Sinners (PC VR)

• Oddworld: Stranger's Wrath HD (Switch)

• Preatorians HD Remaster (PC)

• Through the Darkest of Times (PC)

• Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Monster Hunter World: Iceborne ist schon längst vorbestellt. Hat ja lange genug gedauert für PC-Spieler :awesome:

Ich kaufe mir diesen Monat für die PS4 haufenweise alte Wimmelbild - Adventure für meine Frau und mich.
gerri_smiley.gif

Dragonball Z: Kakarot wird geholt ansonsten sieht es mau aus aber muss eh noch genug nachholen :kruemel:

#FE hätte ich vllt. noch nachgeholt aber solch dumme Zensur unterstütze Ich nicht und daher wirds links liegen gelassen :)

Erstmal nichts, habe aber auch einen riesigen Backlog und gerade erst God of War, Yakuza Kiwami 2 und Horizon für jeweils 10-13 Euro gekauft und sitze derzeit noch an Death Stranding und Fire Emblem. Links Awakening will ich noch nachholen, Luigi ebenso, Touryst und vor Yakuza Kiwami 2 muss ich noch Yakuza 0 beenden...

Tokyo Mirage ist ein gutes Spiel, aber das werde ich wohl noch auf Wii U durchspielen, da ich kein Freund der "Versionswahl" für den Port bin (auch wenn die Switchversion wohl besser ist und ein wenig neuen Content bekommen hat).

Von Atlus hätte ich außerdem lieber Persona 5 Royal auf Switch gesehen, das werde ich mir stationär kein zweites mal mehr antun denke ich, schade drum.

1. Temtem erscheint nicht im Januar, da nur der EA auf Januar 2020 datiert ist. Der Release ist 2021.
2. Lightmatter fehlt. :shakehead:

Das wird besser als alles da oben in der Liste. :nix:

Hm, nichts für mich dabei... werden paar ältere Titel nachgeholt :)

Nichts. Habe aber auf Dr. Kawashima geklickt, weil die Umfrageergebnisse sehen wollte (das, und von allen aufgelisteten Spielen würde ich mir das am ehesten holen).

Zurück
Top Bottom