Spielemonat Februar 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Februar 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.615
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Backlog steht an. Dank Game Pass werde ich Wasteland Remastered spielen und ansonsten warte ich darauf, bis die Yakuzas im Game Pass landen.

Bayonetta/Vanquish sind theoretisch interessant, kaufe ich praktisch aber nicht zum Release... später im Angebot oder Game Pass. Selbiges gilt für Darksiders
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
22.244
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
ja wird afaik drin sein .

 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
Mal ein Monat zum Durchatmen :) Dreams wird geholt um der Freundin etwas Schönes zum Valentinstag zu basteln xD
 

kingpin68

L04: Amateur
Seit
24 Feb 2018
Beiträge
180
Xbox Live
tomwesker
PSN
tomwesker
Switch
6128 5504 6415
Ich habe mir Zombie Army 4 gegönnt und das macht Mega-Spaß.
Kann man auch sehr gut alleine spielen, die Gegnerzahl wird dann angepasst.
Die Steuerung geht super von der Hand und der Sound, wenn man per Schnellfeuer Zombies zerlegt, hört sich richtig satt an. Mir macht es auch Spaß, die Areale nach den Upgrade-Kits abzusuchen und dann meine Waffen aufzubessern. Der Gewaltgrad ist sehr hoch, Nazi-Symbolik ist auch vorhanden, also diesmal wirklich komplett ungeschnitten. Optisch sieht das ganze besser aus, als ich erwartet habe. Ein Foto-Modus gibt es auch.
 

Dado

L05: Lazy
Seit
5 März 2018
Beiträge
249
Hab dawn of fear geholt und es ist der größte Rotz den es gibt. Und noch für n 10 er last of us ps4.
 
Top Bottom