Spielemonat Februar 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Februar 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

  • Dawn of Fear

  • Zombie Army 4: Dead War

  • The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics

  • Kunai

  • Wasteland Remastered

  • Metro Redux (Switch)

  • The Turing Test (Switch)

  • Metro Exodus: Sam's Story (DLC)

  • The Yakuza Remastered Collection / Yakuza 5 (PS4)

  • Wolcen: Lords of Mayhem

  • Darksiders: Genesis (Konsolen)

  • Dreams (PS4)

  • Street Fighter V: Champion Edition

  • Snackworld: Die Schatzjagd - Gold (Switch)

  • Bayonetta & Vanquish: 10th Anniversary Bundle

  • The Suicide of Rachel Foster (PC)

  • Devil May Cry 3: Special Edition (Switch)

  • Mega Man Zero / ZX Legacy Collection

  • Rune Factory 4 Special (Switch)

  • One Punch Man: A Hero Nobody Knows


Results are only viewable after voting.

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.463
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Backlog steht an. Dank Game Pass werde ich Wasteland Remastered spielen und ansonsten warte ich darauf, bis die Yakuzas im Game Pass landen.

Bayonetta/Vanquish sind theoretisch interessant, kaufe ich praktisch aber nicht zum Release... später im Angebot oder Game Pass. Selbiges gilt für Darksiders
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.128
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
ja wird afaik drin sein .

 

kingpin68

L04: Amateur
Seit
24 Feb 2018
Beiträge
170
Xbox Live
tomwesker
PSN
tomwesker
Switch
6128 5504 6415
Ich habe mir Zombie Army 4 gegönnt und das macht Mega-Spaß.
Kann man auch sehr gut alleine spielen, die Gegnerzahl wird dann angepasst.
Die Steuerung geht super von der Hand und der Sound, wenn man per Schnellfeuer Zombies zerlegt, hört sich richtig satt an. Mir macht es auch Spaß, die Areale nach den Upgrade-Kits abzusuchen und dann meine Waffen aufzubessern. Der Gewaltgrad ist sehr hoch, Nazi-Symbolik ist auch vorhanden, also diesmal wirklich komplett ungeschnitten. Optisch sieht das ganze besser aus, als ich erwartet habe. Ein Foto-Modus gibt es auch.
 

Dado

L04: Amateur
Seit
5 März 2018
Beiträge
138
Hab dawn of fear geholt und es ist der größte Rotz den es gibt. Und noch für n 10 er last of us ps4.
 

Dado

L04: Amateur
Seit
5 März 2018
Beiträge
138
Bist du auch (hauptsächlich) aufgrund der Bugs der Meinung? Ich hätte nach wie vor Bock auf das game. Aber nicht in dem Zustand... :hmm:
Ja, es ist schlampig programmiert, lags, Bugs, Grafik na ja man nimmt sie in kauf wenn die spielbarkeit wenigstens gut wäre, aber in dieser Form hätte das Spiel nicht veröffentlicht werden dürfen.
 
Top Bottom