PS4/Switch/XOne Spielemonat Februar 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Spiele holt ihr euch im Februar 2019?


  • Stimmen insgesamt
    49
  • Poll closed .
Garnicht, mein Backlog ist sowieso größer als jeder Berg in Österreich :goodwork:

Hm,...dann doch vielleicht etwas zügeln und lieber mehr spielen als kaufen? So unterstützt du aktuell nur die Publisher und hast selbst am wenigsten davon. Ich persönlich habe in den letzten 2 Jahren auch mehr gekauft als gespielt und lege daher nun seit 6 Monaten eine "Kaufsperre" ein (außer für bestimmte Titel, die ich unbedingt Day 1 spielen will) Gerade weil ich das Gefühl habe damit mehr zu verpassen als alles andere bin ich da wieder "vernünftig" geworden.
 
Hm,...dann doch vielleicht etwas zügeln und lieber mehr spielen als kaufen? So unterstützt du aktuell nur die Publisher und hast selbst am wenigsten davon. Ich persönlich habe in den letzten 2 Jahren auch mehr gekauft als gespielt und lege daher nun seit 6 Monaten eine "Kaufsperre" ein (außer für bestimmte Titel, die ich unbedingt Day 1 spielen will) Gerade weil ich das Gefühl habe damit mehr zu verpassen als alles andere bin ich da wieder "vernünftig" geworden.

Ist sicherlich ein interessanter Ansatz. Aber ich bin auch ein eifriger Sammler mit mittlerweile über 1000 Games im Regal.

Die Spiele die ich mich wirklich bocken werden durchgezockt wie Zelda, God of War oder RDR2 und der Rest dann halt wie es sich ausgeht. Möglich dass ich dadurch den ein oder anderen Moment verpasse, aber das nimm ich in Kauf, denn bei ner riesigen Filmsammlung, Spielesammlung, Kino, Fussball, Tennis, Animes und Mangas kommt eigentlich immer etwas zu kurz. Nebenbei sind da ja das Reallife + Freundin auch noch.xD

Und die Publisher unterstütz ich bewusst, da mir als Sammler der Trend hin zu Digital Only leider garnicht schmeckt.
Was ich damit sagen will ist, dass in mir wohl gleich viel Sammler als auch Zocker steckt und sich durch den Kauf gewisser Spiele eine Art „Befriedigung“ einstellt wenn das Spiel im Regal steht, egal ob ich es jetzt erst in einem halben Jahr anfasse. Bei einigen kleinen Perlen hat das auch wirklich finanziell Sinn gemacht, da diese mittlerweile eher schwer zu bekommen wären.

Aber danke für den Tipp :)
 
Zurück
Top Bottom