ExSeth
Super-Moderator
Nur Warhammer 40.000 Darktide PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah stimmt, Indie im Gamepass vergessen, aber das "hole" ich mir so gesehen ja nichtIndiana Jones! Ist gestern angekommen
Ah ja, du spielst es. Kannst es also hier erwähnen. Ich hab die Special Edition vorbestellt, obwohl ich den GP habe. GP ist bei mir eher für Spiele die ich mal antesten möchte oder die mich mittelstark interessieren. Finde ich die dann gut, kaufe ich sie zusätzlich. Sind sie mittelmäßig, spiele ich sie durch und gut ist. Und sind sie schlecht oder einfach nicht mein Fall, spiele ich sie nicht einmal durch sondern lösche sie gleich wiederAh stimmt, Indie im Gamepass vergessen, aber das "hole" ich mir so gesehen ja nicht
Ja werde es spielen, GP ist ja sowieso noch gebucht.Ah ja, du spielst es. Kannst es also hier erwähnen.
Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit den Abos.Ich hab die Special Edition vorbestellt, obwohl ich den GP habe. GP ist bei mir eher für Spiele die ich mal antesten möchte oder die mich mittelstark interessieren. Finde ich die dann gut, kaufe ich sie zusätzlich. Sind sie mittelmäßig, spiele ich sie durch und gut ist. Und sind sie schlecht oder einfach nicht mein Fall, spiele ich sie nicht einmal durch sondern lösche sie gleich wieder