Übersicht Spielemonat Dezember 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Nichts auf dieser Liste.
@Heavenraiser Im Dezember soll eigentlich eigentlich auch River City Girls 2 erscheinen. Wurde noch für dieses Jahr versprochen, hat aber nach wie vor noch kein konkretes Datum. Wenn es doch ins nächste Jahr nochmals, dann krieg ich glaube ich nen kleinen Meltdown. xD

Frage zu Romancing SaGa:
diesmal mit deutschen Untertitel?
Nur Englisch und Japanisch laut Steam
Im Dezember soll eigentlich eigentlich auch River City Girls 2 erscheinen. Wurde noch für dieses Jahr versprochen, hat aber nach wie vor noch kein konkretes Datum.
Das ist immer so eine Sache, mit Spielen ohne konkretes Datum. Gibt es immer mal wieder, wobei wir uns bislang entschieden haben, diese aus der Auflistung raus zu halten.

An sich ist die Liste immer eine Momentaufnahme, an der sich noch Daten ändern können. Manche Spiele hatten wir schon mehrfach drin.

• Lob
Reaktionen: Edu
Denke ich werde nach dem Next-Gen-Upgrade nochmal einen Witcher 3 Run machen. Das wird mich komplett auslasten.
Aber vielleicht hol ich auch noch Crisis Core, was ich aber auch auf PSP gespielt habe.

Denke ich werde nach dem Next-Gen-Upgrade nochmal einen Witcher 3 Run machen. Das wird mich komplett auslasten.
Aber vielleicht hol ich auch noch Crisis Core, was ich aber auch auf PSP gespielt habe.
Mein Witcher 3 - Durchgang damals, Ende 2017, Anfang 2018… Mehrere Monate quasi nichts anderes gemacht, als in meiner Freizeit pausenlos in dieser Welt zu versinken. Ich war gerade frisch in eine neue Stadt gezogen und kannte noch niemanden und hatte mir gerade einen neuen PC gekauft. Das Spiel kam für mich zur absolut perfekten Zeit.

Leider werde ich so etwas nie wieder erleben :(

• Lob
Reaktionen: Edu
Mein Witcher 3 - Durchgang damals, Ende 2017, Anfang 2018… Mehrere Monate quasi nichts anderes gemacht, als in meiner Freizeit pausenlos in dieser Welt zu versinken. Ich war gerade frisch in eine neue Stadt gezogen und kannte noch niemanden und hatte mir gerade einen neuen PC gekauft. Das Spiel kam für mich zur absolut perfekten Zeit.

Leider werde ich so etwas nie wieder erleben :(
ja, ich würde es auch gern aus meinem Kopf löschen und nochmal komplett neu erleben. :)

Samurai Maiden (kommt mit etwas Glück schon am Montag an) und Crisis Core. Beim neuen Need for Speed warte ich lieber auf einen Sale.

Hab mir The Walking Dead: Saints & Sinners - Chapter 2: Retribution (was ein Name!) geholt. Wirkt wie ein Betatest, extrem verbuggt und der Savetransfer funktioniert auch noch nicht.

Crisis Core wird für Switch geholt.

Crisis Core komm ich nicht dran vorbei, keinesfalls ^^

Und Lenneth ist ja schon gekauft (bei Elysium Vorbestellerbonus gewesen), warte nur noch aufs Freischalten 8)

Und Geralt wird wieder mal herhalten müssen, keinerlei Diskussion ^^

Wusste nicht das Valkyrie Profile: Lenneth diesen Monat rauskommt. Eines meiner Alltime Favorites :awesome:
.
..
... aber nur für PS4/5 :hmm:

warten auf die Switch oder PC-Version...

Bei mir werden es vor Weihnachten noch Midnight Suns und Callisto Protocol :)

Zurück
Top Bottom